ich hab definitiv weiterhin Lust auf V NY, auch wenn sie noch in Starre liegt(wusste gar nicht das die so wenig Menschlichkeit hat) Sayu-Chan is mir ans Herz gewachsen und ich hab noch nie so viel Spaß gehabt, Hintergrund und bEiwerk eines Charakter auszuarbeiten und immer weiter zu ergenzen.
ich musste fast weinen... Jetzt hab ich voll lust auf Vampire!! PHILLLL!!!! MACH WAS!!!! diablerier mich schnell!
So mal ehrlich was haltet ihr von ner ganz bodenständigen Vampire Kampange ? Masquarde or Dark ages meistert bei Tobi??????????[cool]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Vampire Rule No. 1: Wenn eine frau vor-ägyptische klamotten an hat, lauf weg!
Her gehört, Söhne und Töchter Kains! Der erhabene Methusalem (hurr hurr) Phil hat das neue V20 Regelwerk zu Vampire: Die Masquerade bekommen und ist hell auf begeistert. Das ist mal weder richtig gutes Vampire und die Regeln sind erster Klasse! Wer es sich anschauen will, kann um eine Audienz bitten.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Es ist noch nicht alles da und das Regelwerk hab ich vorläufig auch erst als PDF. Das gute daran ist, dass das Ding bereits voller gut gesetzter Bookmarks ist.
Die basteln doch tatsächlich ein Vampire MMO. Das sind meines Wissens nach ein paar Indie Devs die ein ziemlich geiles Concept abgegen um meine alten Traum zu verwirklichen: Vampire Bloodlines nicht mehr neu installieren zu müssen weil es einen würdigen Nachfolger gibt. Die ersten Bilder und Texte dazu haben mich sehr überrascht - positiv gesehen - und mich gleich zum unterstützen angetrieben.
Ich hab denen übrigens gleich mal 100$ entgegen geschmissen...
(Matze, schau da unbedingt rein!)