Menschlichkeit/Pfad : es ist möglich (so wie zB Phil) einen Pfad zu wandeln. Wer also das möchte setze sich bitte mit seinem Pfad und Geass auseinander. Verboten sind Road of Sin, Road of Animal, Pfad des Paradoxen.
Merits & Flaws (Vor- und Nachteile): alle erlaubt nach gesundem Spielerermessen (bei Verunsicherung bitte Rücksprache mit mir halten)
Freebies : 15
Start EP : 25
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich wollte 25 Start Ep geben richtig? Ich find den Post nicht mehr wo ich das geschrieben habe.
So Erstellungsregeln sind alle oben, samt der Fertigkeiten.
Geass im Sinne von Pfadtabelle (nicht dem Nachteil), bei zB 8 punkten in Weg der Könige wie du dich verhalten zu hast.
1. Welches ist die Start-Generation? 2. Vor- und Nachteile maximal wie gehabt 7 Punkte? 3. Ich habe leider nur die Vor- und Nachteile aus dem GRW, es gab doch noch eine ganze Menge mehr, wo kann man die finden?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Vor- und Nachteile sind eigentlich unbegrenzt. Normalerweise setzt man ein Nachteilsmaximum von 8-10 Punkten, derMeister kann das aber ändern. Ich persönlich würde sagen max. 10 Punkte in Nachteile.
Es gibt noch genug Vor- und Nachteile. Abseits solltest du in die PDFs schauen oder wenn du die nicht hast ins I-net. http://wiki.white-wolf.com/worldofdarkne...Flaws_%28VTM%29 (die meisten davon müssten aktuell sein, bei Fragen einfach anschreiben)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
genau. was die schwarze hand ... ehm phil gesagt hat ^^
Hey Tobi, hab da noch ne Frage: Was ist mit Sekundären Fähigkeiten? Können wir die auch nehemn, weil einige Fähigkeiten die du aufgelistet hast sekundär sind?
Sekundäre Fähigkeiten (im Gegensatz zu den normalen Standart Fähigkeiten) sind spezialisierter. Sie decken nicht so ein großes Spektrum ab oder sind equivalent zu Spezialisierungen. Anstatt beim Klettern auf 'Athletik' zu würfeln könnte man zum Beispiel die Fähigkeit 'Klettern' oder evtl 'Bergsteigen' direkt erlernen. Der Vorteil dabei ist, das (je nach Meister) entweder die Schierigkeit bei dem Wurf sinkt oder aber die Kosten zum erlernen halbiert werden. Im Regelfall werden Steigerungskosten halbiert.
Nicht für den Start. Die sekundären die aber im Hauptbogen sind bleiben. Es sei den du hast ein voll gutes ding das total zu deinem Charakter passt dann bau ich es in deinen bogen ^^
Naja, ich hatte 'Geschichte' als sekundär genommen, weil ich halt viel von der Geschichte mitbekommen habe. ^^" Oh und 'Jagen' hatte auch genommen. Die Dinger kann man übrigens auch zu Start nehmen wie normale Fähigkeiten aber kosten wie gesagt evtl. nur die Hälfte.