ok Jagen und Geschichte. füge ich dann in deinen Bogen mit ein.
Was genau sind die ?
Jagen = Talent Geschichte = Kenntnis
?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Gabryel Ich hätte für Eneco noch ganz gerne das Talent Schauspielerei.
ok füge ich noch ein
Zitat von JanF Achja mal ne frage. Was für Rituale kann ich für mein tremer wählen.
frage an phil weitergegeben
@Jan: Jder Tremer der Thaumaturgie beherrscht, erhällt zu Beginn des Spiels ein Stufe1 Ritual. In deinem Fall wäre das 'Ablenkung des hölzernen Verhängnisses'. Weitere Ritual musst du mit dem Meister absprechen. Grob geschätzt, da du ja schon ein paar EP hast und Rituale nichts kosten würd ich dir für jeden sekundären Pfad den du hast ein weiteres Ritual zugestehen. Die maximale Stufe des Rituals ist die Stufe deines Hauptpfades.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~