Wie versprochen hier die Story und die Regeln für eure Charaktererstellung.
Story :
Beginn der Chronik ist der 25. August 1939, Berlin, Deutschland. Ihr wurdet von der Camarilla beauftragt nach Deutschland zu reisen und die Welt vor dem nahe bevorstehenden Gehenna durch die Deutschen zubewahren. Hitler, ein aufstrebender, rechts aussen Politiker & Redner ist auf dem Weg zur Macht. Die Seher der Nosferatu haben Gehenna prophezeit, sollte sich das Deutsche Regiem die Welt unter den Nagel reizen. Ihr alle, so unterschiedlich ihr auch seid, so fern die Länder auch sind aus den ihr kommt, wurdet zu einem Klüngel zusammengefügt und werdet als Operation Bloody Bad Company "BBC" in Deutschland abgesetzt. Ihr werdet von der Camarilla weltweit und der U.S. Army unterstützt. Undercover sollt ihr die Welt wieder gerade rücken. Eurer Briefing besagt das Heinrich Himmler, ein ebenfalls deutscher Politiker der NSDAP, den Akten nach ein Lasombra, es sich in den Kopf gesetzt hat, Lasombra selbst aus den Tiefen des Abyss zu beschwören und das mit Hilfe der Zweifaltigkeit... Das Buch Nod und das Buch Enochs. Zwei mächtige und uralte Bücher der ersten Stunde der Vorsintflutlichen.
Sollte er Erfolg haben und die beiden Bücher in seinen Besitz bekommen dann wird Gehenna bald ausbrechen.
Warum euer Charakter hier mit macht, besprechen wir dann und passen wir an, wenn ihr mir eure Story gebt (überlegt schonmal selbst warum ihr da mitmachen wollt ^.^)
Zugelassene Regelwerke :
-allgemein spielen wir nur mit Regelwerken der "Old World of Darkness"
-VtM old & 20th Anv. Edi. Grundregelwerk
-alle Clanbücher die es in Dark Ages und Masquerade gibt (ich erlaube keine Fanmade Bücher)
-Alle side books die Dark Ages so aufweist (High & Low Clans, etc.) (HINWEIS für GANGREL-Spieler : Tiermerkmale von einem Tier)
-alle side books von Masquerade, hier besonders vorsicht bei fan made books
-kein Victorian Ages & new World of Darkness (meiner Meinung nach eine Krankheit im System -.-)
-homebrew Diziplinen & Fertigkeiten kann man im Spiel erlangen (siehe Phil in der alten Dark Ages Runde)
-auch dunkle Clans wie Lasombra, etc. sind erlaubt aber nur als antribu und mit guter Story
-Jeder Charakter ist Mitglied der Camarilla
-weiteres bei den sonstigen Anmerkungen (siehe unten)
Charakterbogen :
Ihr bekommt alle von mir einen einzigartigen Characterbogen auf euren Charakter von mir angepasst (wenn die Clans stehen werden diese von mir angefertigt)
Download :
-PLATZHALTER
Sonstige Anmerkungen :
Als SUPER MEGA TOLLE Besonderheit, spielen wir in der eigentlichen Timeline von VtM aber mit erweiterten Regeln aus den Dark Ages. Also auch "DIE VERSTORBENEN" Clans der alten Zeit (z.B. Salubri). Wichtig hierbei ist, das ihr euch alle mit eurem Clan, egal ob Toreador oder Cappadozianer, beschäftigt
Auch Vor- und Nachteile aus der alten Zeit (einige sind hierbei unpassend z.B. Kreuzritter (es sei den es passt total zu eurem Charakter))
Ja und auch die 7. Generation kann genommen werden (je höher die Generation um so besser die Erklärung warum ihr gebissen wurdet)
Ich will von JEDEM eine Hintergrundgeschichte & Charakterbeschreibung (bitte nicht nur 3 Sätze )
Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich hier im Forum fragen, mich anrufen (0173/6054582) oder auch meine rechte Hand (Phil) fragen (und mir bescheid geben)
Spieler :
Phil (Charakter: PLATZHALTER)
Axel (Charakter: PLATZHALTER)
Kati (Charakter: PLATZHALTER)
Jan Fr. (Charakter: PLATZHALTER)
Matze (Charakter: PLATZHALTER)
EDITS :
-dank dem Hinweis von Phil. kein Blutsband ^^das macht nur der Sabbat
Möge die Nacht mit euch sein [/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ähm... Phi-hil~? Du hast nicht zufällig was dagegen, mit mir bei Gelegenheit mal den Char zu machen (sobald ich einen genaueren Plan hab)? Ich hab die Dark Ages Bücher nicht und doch noch von so wenig Ahnung...
@phil. Bleibt es bei malek? Dann kann ich schonmal deinen characterbogenbauen.
Ganz wichtig die extra start ep von 25 nicht vergessen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Da ich ja offiziel die [s]schwarze[/s] rechte Hand des Meisters bin und mit seinem Stil vertraut bin, kann ich natürlich gerne allen helfen, die einen Char bauen wollen.
@Tobi: Wolltest du jetzt eigentlich vorher bzw. dieses WE nochmal vorbeischauen, oder nicht?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also dieses we hät ich zeit nach sn zukommen. Brauch nur nen ort zum pennen u zocken xD
Btw schwarze ehmmm rechte hand ja xD
Bitte in den neuen Thread den ich soeben erstelle schreiben
*Edits in die Liste oben eingefügt.
-keine Blutsbande
Warte mal, Matze. Was? Dieses WE? Das heißt, diese Woche? Das haut doch gar nicht hin. Axel ist am WE in Wismar, wenn ich gerade nichts verwechsel und ich hab diese Woche viel zu viel mit der Schule zu tun, als dass ich mir jetzt schnell einen Charakter mit einigermaßen annehmbarer Story ausdenken könnte.
diese woche spielen wir auch auf keinen fall. ich fange erst an wenn alles an charakteren steht. nicht vorher
nicht zu viel? aber die MP 40 sollte definitiv drin sein...und wenn wir Ausländer spielen, sollten wir auch von denen ausgerüstet worden sein?! n Alli ohne Tommy ist kein Alli^^