Es wird eine thompson geben. Aber auch russische waffen. Und deutsche. Aber phil hat schon recht. Daher dürft ihr am anfang nur aus ami waffen im schusswaffenbereich wählen.
Füge heute mehr waffen ein
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
oswin von ilmenstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t34p875n1.jpg
f17t34p875n1.jpg
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
So alle Charaktere sind fertig von der Story. Ich muss sagen ich bin stolz auf euch, sind sehr gut durchdachte und passende Charaktere. Der Mix wird sehr interessant und ich bin sehr auf die Chronik gespannt. Ich hoffe das die, die schon ein Prelude hatten, damit zufrieden sind ^.^
Ansonsten schreib ich noch den Rest und bring natürlich eure Charabögen am Samstag mit.
Ich freu mich schon "tierisch" (Wortwitz xD)
Könnte es daran liegen, dass wir die englischen Versionen der Bücher haben?
Ich hab auf der Seite noch etwas gefunden. Etwas ein wenig seltsames.
ZitatNeue Kraft Quelle: Erzählerkompendium S. 38 Kosten: ein Willenskraftpunkt Probe: keine Bedingung: Berührung Anwendungsdauer: eine Runde Wirkungsdauer: permanent
Kurzbeschreibung: Der Anwender heilt mittels dieser Berührung allen Schaden des Ziels, auch den schwer heilbaren, er kann diese Kraft auch auf sich selbst einsetzen.
ZitatKosten: ein Willenskraftpunkt
Mein Wesen ist Helfer. Heißt das, ich zahl nur für mich?
ach ja, Tobi? wenn du schon Gehenna Bögen für uns bearbeitest, könntest du auch ein Ausrüstungsblatt machen? wo man dann in Ruhe seine Waffen mit Schaden, Versteck, Magazin, ect und Rüstung eintragen kann?