Zitat von Gabryel Ich sagte Sonderfertigkeiten sind verbilligt, Vorteile gehen voll rein. Nochmal genau nachlesen, was alles im Vollzauberer mit drin ist, bitte.
falsch ausgedrückt, also die Sonderfertigkeiten des Vorteils(Repräsentation, Ritualkenntnis und Große Meditation) hätte man, aber sowas wie Bindung des Stabes oder Merkmalskenntnis müsste man kaufen?
Und natürlich denke ich dran, dass nicht alles frei wählbar ist, deshalb würde ich mich auf die Tempel(im Falle eines Geweihten) beschränken, die in der Stadt vorhanden sind, nach Wiki Aventurica: Rondra, Hesinde und Peraine oder Travia(da streiten sich die Quellen) bzw Magier würde sich definitiv das "Seminar der elfischen Verständigung und natürlichen Heilung zu Donnerbach" anbieten.
aber zum Punkt: wäre eines der Bilder ok oder muss ich weiter suchen?
tja ja...ich habe ja zum Glück schonmal ein Bild....vielleicht schaue ich mal nach einem eigenen..?! Ansonsten ist meiner männlich und SEHR WAHRSCHEINLICH doch ein Angrosch geweihter....mal sehen was noch... Oder wie sieht's eigentlich mit Magie für meinen Adjutanten aus? ICh bin da jetzt nicht mega firm, was so alles in der Gegend liegt, bzw. was machbar ist...
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Du möchtest also einen Geoden spielen? Der wird aber mit Metall rein gar nichts am Hut haben wollen! Zwergenmagier wirst du HIER garantiert nicht finden...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.