Hallo, Also ich bin der Philipp bin 24 Jahre alt und wohne schon seit paar jahren in Schwerin. Ich persönlich habe noch kein dsa gespielt und würde mich freuen wenn mich so gesagt eine Gruppe adoptieren möchte und mir das Spiel näher bringen möchte . Das Thema Pen & Paper und dsa ist für mich schon ein Begriff da ich relativ regelmäßig mir mal spielsitzungen bei YouTube gerne anschaue und es mit Spannung verfolge. LG
Im Prinzip sind wir ziemlich offen, was neue Spieler angeht. Ich weiß nicht, ob die anderen für das nächste Wochenende schon etwas besonderes im Hinterkopf haben, aber wenn du möchtest, können sich ein, zwei Leute die nächsten Tage mal mit dir zusammensetzen, um schon einmal Zeug zu bequatschen und vielleicht einen Charakter zu erstellen. ... Oder zwei Charaktere. ... Oder mehr. Je nachdem, wie sehr man gerade in Fahrt ist.
Würdest du dich grundsätzlich erst einmal nur für DSA interessieren oder auch andere Systeme in Erwägung ziehen?
Axel erklärt sich vorerst generell von Montag bis Donnerstag bereit ab 18oo für die Charaktererstellung bereitzustehen. Am WE muss sich der gute Phil oder jemand anders um dich kümmern.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich bin bisher nur am Mittwoch so wirklich verplant und selbst da könnte ich vielleicht am Nachmittag Zeit haben. Der Rest der Woche ist bei mir ziemlich flexibel.
Würde dir sonst direkt Montag nach 18:00 passen, Phillipp?
vergesst nicht nach der Zeitabsprache auch den Ort abzusprechen ;P auch wenn es merkwürdig erscheint, vielleicht das Atom? da könnte man an sich dann auch eins, zwei Bücher später kaufen, wenn`s gefällt
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich wäre davon ausgegangen, dass Axel ihm einfach wieder seine Adresse per PN schreibt, so wie wir es immer machen, wenn wir neue Opfer für den Namenlosen salben und weihen-... äh... wenn wir neue Spieler treffen.
Ist entspannter mit Sofas, ohne Zeitdruck, allen Büchern die man braucht und weniger Gequatsche und Geschrei im Hintergrund. Es sei denn natürlich, der neue Phil fühlt sich nicht wohl alleine mit uns in einer fremden Wohnung. ^^
Zitat von Lupaparva Ich wäre davon ausgegangen, dass Axel ihm einfach wieder seine Adresse per PN schreibt, so wie wir es immer machen, wenn wir neue Opfer für den Namenlosen salben und weihen-... äh... wenn wir neue Spieler treffen.
ich ging eher davon aus, dass du dich um den Herrn Phil kümmern möchtest, wenn du schon schreibst, das du NUR Mittwoch verplant bist und sonst Zeit hast. Und da du sowieso meistens nicht in deiner Wohnung bist... ;P
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von Brinvar ich ging eher davon aus, dass du dich um den Herrn Phil kümmern möchtest
Das schließt sich nicht aus.
Axel wird aber sowieso lieber dabei sein wollen, so wie ich ihn einschätze, und seine Wohnung ist dafür geeigneter als meine. Ist auch nicht das erste Mal, dass wir Leute zu Axel einladen und dann beide dort mit der eingeladenen Person sprechen, also... ich gehe hier nicht einfach von vagen Vermutungen, sondern von Erfahrungen aus.
Hab die Woche Spätschicht und WE frei. Unter der Woche wirds also nichts. Da Samstag und Sonntag noch nicht verplant sind können wir gerne mal schauen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~