Irgendwie fehlt ein Post von mir. Montag passt am besten, da Dienstag Deutschland spielt (Public Viewing im Rockpalast) und Mittwoch die Thorwaler kommen! Island for the win! Ab 18oo ist ok.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Phizz Also jetzt Montag und nicht Mittwoch wie der Name der Nachricht War oder ????
Tss, tss. Hat der gute Axel sich da etwa vertan? ^^
Als ich ihn jetzt am Abend noch darauf angesprochen hatte, war es jedenfalls bei Montag geblieben, also geh einfach mal davon aus. Also... dann heute (20.06) Abend nach deiner Arbeit, nach 18 Uhr.
Die Start-AP sind noch nicht verteilt (Baukunst bitte auf 15 setzen) und Startkapital wurde noch keines ausgegeben. Dem Charakter fehlt noch eine entsprechende Waffe zur Verteidigung, bitte mal gucken was da im Bereich Hiebwaffen möglich ist. Falls noch AP übrig bleiben schlage ich immer gerne Spezialisierungen vor. ^^ Günstiger kann man AP nicht loswerden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.