Hier kommen die Termine rein. Wer möchte, kann auch gleich zu- oder absagen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Nur mal aus Interesse: Wer würde denn testweise mitspielen, wenn Elli und ich (in eventuell ferner Zukunft) mal die Rolle der Spielleiter übernähmen?
Ich würde gerne mitmachten.
Ich wäre mit von der Partie, falls ich darf...
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
muss ich denn meistern???
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Jemand zieht seine Sturmmaske hoch und guckt dich perplex fragend an...
ich sehs auch xD kein plan was ich da gelesen hab ^^
Ich mach auch mit. Endlich dürfen wir Elle in den Wahnsinn treiben und nicht umgekehrt. Muhaha
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Meinst du nicht doch, dass Elli als Spielleiterin noch gefährlicher für eure geistige Verfassung ist? (Sowieso schon Wahnsinnige sind ausgeschlossen. Aber die lassen sich normalerweise auch nicht in den Wahnsinn treiben.)
Ich werde nich Wahnsinnig und ich bin es auch nicht glaub ich.jedenfalls in Elli Massensterben gesehen bin ich es nicht.
So, hier für Jan noch mal, damit er's auch nachlesen kann:Shadowrun "Ey Man wo ist mein Auto", nächsten Freitag (8. März), 19:00 Uhr bei Wally.
Freitag (29.03.) abends ab 20 Uhr bei mir Hounted House of Horror Teil II !!!Jan, Joerg, Oli, und ein offener Spieler !!!!
Meh, Freitag feiert meine Schwester ihren Geburtstag...