Name: Roana TreublattGeschlecht: weiblichRasse: MittelländerinKultur: Mtl. Städte/Städte mit wichtigem Tempel/PilgerstätteProfession: KurtisaneTsatag: 4. RahjaAlter: 17 GötterläufeGröße: 86 Finger (173 cm)Seelentier: ?Sozialstatus 9Titel: KeineBeziehungsstatus: Nicht vorhandenBesonderheit: Sehr teurer, aber guter Service. Besitzt 2 Rahjaartefakte.Mutter: Rana TreublattVater: nicht bekanntVorteileGefahreninstinkt, Gutaussehend, Gutes GedächtnisNachteileEitelkeit (8), Geiz (8), Goldgier (10), Neugier (6)Waffen & RüstungOriginal DrachenzahnElfisches JagdmesserArtefakte7 Schleier der Sharisad-1x pro Monat Tanz der Ermutigung/ Tanz der Liebe/ Tanz der Freude/ Tanz der Bilder 12 TaPDas Rahjasutra-Original, auf Echsenleder geschrieben, mit Rosenblättern verziert, mit Zeichnungen und in Pferdehaut eingeschlagenHerausragende Eigenschaften (ab 16)Noch KeineHohe Talente (ab TaW 10)Dolche (13), Garethi (11), Herausragende Talente (ab TaW16)Betören: Spezialisierung Rahjakünste (16)TiereKeineFreunde & BekannteQuinian von SchattengrundPaiDilbert Eborius GlimmerdiekAnna Selina von HelsturmZweigChesterMomentane AP: 2781Aussehen & Charakter-folgt-Hintergrundgeschichte
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!