Als du(egal welcher char von euch) mal wieder in Uro´ks Bude sitzt und warum auch immer du warten musst guckst du dich ein wenig in seiner Wohnung um, dabei fällt dein Blick irgendwann auf etwas Ungewöhnliches, zwischen dem ganzem Schrauberwerkzeug liegt ein Diktiergerät. Nach einem Blick drauf fallen dir mehrere unbenannte Audioaufnahmen auf und du beschließt sie dir anzuhören. [zwischen * geschriebenes sind Geräusche]
//ado001.snd *Das Klicken eines Feuerzeugs, das Anzünden einer Zigarette, das tiefe Ein- und Ausatmen des ersten Zuges und dann in Uro´ks Stimme* Wer auch immer das hört soll gleich von Anfang an wissen dass das hier keine Beschwerde über mein Leben sein soll. Kla bereu ich n paar Sachen aber alles in allem is mein Leben schon geil. *ein kurzen Moment Ruhe, das erneute ziehen an der Zigarette* Aber nach der ganzen Scheiße die mir in letzter Zeit wiederfahren is hab ich beschlossen mir das mal von der Seele oder was auch immer zu reden, vieleicht nützt es ja mal was, aber bitte Sülzt mich nicht damit voll wie gut ihr mich doch jetzt kennt oder versteht. *erneutes ziehen an der Zigarette, ein leicht verächtliches Schnauben* Dieser scheiß Zerebralbooster zwingt mich zum nachdenken, manchmal verfluche ich das Teil. Ich werd jetzt nicht alles aus meim Leben erzählen sonder nur was mir wichtig erscheint. *eine kurze Pause* Ich fang am besten beim Anfang an das erste an was ich mich erinnre is wie ich alleine heulend im Regen stehe, ich glaub ich bin da 3…4 oder so, ich steh da in so ner scheiß dunklen Gasse rum, es riecht nach saurem Regen und Urin, dieser verkackte Regen brennt auf der Haut und in den Augen. Und dann is da dieses Gesicht, dieses harte und raue Gesicht mit dem goldenen Hauer. Na und wie solls auch nicht anders sein seh ich als nächstes nen Pistolenlauf. Ich schau dem Orc mir gegen über in die Augen *erneutes ziehen an der Zigarette* diese beruhigenden braunen Augen, und er sagt irgendwas, das einzige was hängen blieb war „BlaBlaBla Uro´k!“, für alle dies noch nicht wissen Uro´k is Or´zet für Mut und Willen. naja zurück zu dem Typen mit der Knarre, er guckt mir tief in die Augen, hebt dann sein Zeigefinger an den Mund und macht Pst und flüstert dann „sein leise sonst sind wir Tod“, ich weiß nur noch das ich mich von diesen Augen beruhigt fühlte und wusste dass der Ork mir nichts tun wird. Also nickte ich ihm zu und hörte auf zu flennen, dann schob er mich hinter sich und richtete die Waffe in die Gasse. Mit seiner linken hielt er mir die Augen zu und dann Hörte ich nur 2 mal laut knallen und dann 2 Körper zu Boden fallen, da die Hand noch auf mir ruhte wusste ich das alles gut würde. *erneutes ziehen an der Zigarette* Wenn du jetzt das war mein Vater liegst du falsch, naja mehr oder wenigen der Ork war Hana´ak, der Mann der mir wie ein Vater war und noch immer ist. Ich habe kein Plan wer meine Eltern sind und ich wills auch nicht wissen. Zurück zur Scene dann drehte er sich um und fragte mich wo meine Familie ist, ich zuckte mit den Schultern, dann fragte er mich wie ich heiße und das erste Wort das ich in meinem Leben sagte war…Uro´k! // Ende ado001.snd
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
//ado002.snd *öffnen eines Biers, Trinkgeräusche* Ahh… Son Scheiß die ganzen OP´s sind zum Kotzen und die elfischen Krankenschwestern. *in offensichtlicher verstellten weiblichen Stimme* Bitte Herr Rok rauchen sie nicht so viel und trinken sollten sie schon gar nicht. *wieder normal* Naja scharf sehn die schon aus, immerhin etwas! *das ziehen an einer Zigarette* Naja was solls wo war ich?... Ahja meine Kindheit. Aufgewachsen bin ich in den Straßen und Gassen von Hamburg Bergedorf, ich kenn dort praktisch jeden Tunnel, Abkürzung oder Versteck. *zufriedenes kurzes Auflachen* Im Alter von circa 8 Jahren würde ich als sogenanntes Training mal für n halbes Jahr nur mit ner Kette und nem Überlebensmesser ausgesetzt. Das Training war mehr oder weniger Erfolgreich ich lernte zu erkennen wann ich die Flucht ergreife, kaum zu glauben wa? *leisen Lachen“ naja wie dem auch sein ich klaute hier und da mal n paar BTL´s von Junkies und vertickte die weiter und lebte halt von dem was mir die Straße gab, ab und zu auch mal bei Aldi. * das ziehen an einer Zigarette* Ich legte mich mit so einigen Leuten an und bekam sooft aufs Maul dass ich das nicht mehr zählen konnte. Als ich dann nach nem halben Jahr wieder vor der Tür im Randsweg stand hatte sich mein aussehen verändert ich hatte mein erstes Tattoo , die Tribals am Hals, mir fehlte der linke Hauer , ein Nasenbruch und mehrere Knochenbrüche an den verschiedensten Stellen. Hana´ak meine erst mal zu mir „Man siehst du Scheiße aus!“ und grinste mich an. *ein Schluck trinken“ Ich sah ihn an und bemerkte den Stolz in seinem Blick, dann sagte ich ihm „ und du erstmal, man bist du fett geworden!“ und grinste zurück. Nachdem ich ihm erzählte was mir alles wiederfahren is, erzählte er mir was bei ihm so passiert is. Und er zeigte mir mit vor Glück tränenden Augen seine Tochter, er beugte sie zu mir runter und sagte zu ihr „Hier Tarra, das is dein großer Bruder!“, ich sah sie mir an und sah die gleichen Augen wie von ihrem Vater, groß, braun und beruhigend. Ich reichte ihr meine Hand hin sie nahm sich ein Finger und knabberte dran. Dann beugte ich mich zu ihrem Ohr und sagte etwas das ich nie vergessen würde. „Ich werde dich immer Beschützen!“ *das ziehen an einer Zigarette und eine längere Pause* Nachdem ich mich erholt hatte begann ich nun damit fast Täglich irgendwelche Botenruns von Hana´ak zu übernehmen. Dabei lernte ich auch den Alten Barranow kennen und sein Sohn, viel hatte ich allerdings nicht mit ihnen zu tun, aber ich lernte dabei gut Russisch und Sachen über die Straße. *eine Tür öffnet sich* OK Schluss für heute!
// Ende ado002.snd
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"