Nur fertigabgenommene charaktere posten. Nicht mehr.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Eine hübsche aber füllige kleine Efferdgeweihte mit einem sehr Traviagläubigen Herz und einen ausgeprägten Hang zum Abenteuer und der Gefahr. Sie war schon auf der ersten Uthuriareise des AlAnfanischen Imperiums dabei und ist vor 2 Jahren zurückgekehrt um nun mit dem Horasreich erneut zur See zu fahren.
Doctoris medicinae cogitationes in homine Bek Fuxfell (NPC)
Doktor und Wundheiler aus AlAnfa 1,83 Schritt
Der Doctori oder einfach nur Bek ist ebenfalls von der ersten Expedition zurückgekehrt, als einer der zwei Überlebenden (er und Efferia). Genau wie sie will er nun fürs Horasreich nocheinmal hinunter in die grüne Hölle. Warum die beiden den AlAnfanischen Granden den Rücken gekehrt haben weis man nicht. Bek selbst ist ein für sein alter sehr gelehrter junger Mann der manchmal einwenig zu viel weis.
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Ardo Feuerklinge Kampfmagier aus gutem Hause und dem Norden des Reiches
Ein auf den ersten Blick rauer Kerl der doch auch häufig gutes Benehmen zeigen kann. Er scheut keinen Kampf und legt sich sogar mit Vorliebe mit den großen Gegnern an. Wenn er gerade mal nicht auf einem kleinen Kriegszug ist, unterhällt er sich gerne mit jedem der bereit dazu ist - und dann über Gott und die Welt. Er will offensichtlich kein typischer Magier sein und muffige Studierstuben liegen ihm schon garnicht. Er ist stets voller Tatendrang und packt auch gerne bei anderen Arbeiten mit an so gut er kann. Sein Stab ist versehen mit dicken Metallkappen damits auch ja ordentlich weh tut davon getroffen zu werden, und den Namen Feuerklinge trägt er natürlich auch nicht ohne Grund.
Persönliches Motto: "Wer von euch Morfuhirnen will zu erst eins auf die Fresse?! Blitz dich find!"
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ein mittelalter Seebär der von sich behauptet alle aventurischen Seen und Flüsse gesehen zu haben. Er war schon im Güldenland und nun juckt es ihn in den Fingern das Feuerland zu erkunden. Sein Schiff die Eiserne Jungfrau hat schon die Efferdwallfahrt überlebt und ist eines der wenigen 3-Master im Horasreich unter keiner Flagge. Klabito ist ein väterlich umgänglicher Kerl der eine harte Schale hat aber einen weichen Kern. Sein Sean Connery-Charm lässt jede Frau südlich von Paavi dahin schmelzen. Unter der Aves-Loge als Spender wird er für euch am Steuer stehen.
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Dass diese verschlossene, teils etwas scheue Frau nicht aus dem Horasreich stammt, ist offensichtlich. Ihre Bewegungen sind raubtierhaft, ihr Horathi gebrochen und der Schmuck, der sich rar an ihrem Körper findet, wurde nach Art des tiefen Südens hergestellt. Über ihre genaue Vergangenheit geben einige punktförmige Narben Aufschluss, welche sich als Ring um ihren Hals ziehen. Den größten Teil ihres Körper hält sie jedoch mit einfacher horasischer Kleidung bedeckt. Fremden gegenüber verhält sie sich meist reserviert und nimmt sich die Zeit, ihr Gegenüber mit lauerndem Blick genau einzuschätzen, bevor sie notfalls die Krallen ausfährt. Sie fühlt sich in freier Wildbahn eindeutig wohler als eingepfercht mit Fremden; während Dschungel und Wald ihr Heim sind, achtet sie fast schon peinlichst genau darauf, als Teil einer Menschengruppe möglichst am Rand zu stehen. Trotzdem macht sie sich bei Verbündeten gerne nützlich - und ihr Kräuter-Eintopf ist gar nicht mal so schlecht...
Dieser flinke, kleine Maraskaner in Hartholzharnisch und Strohschuhen wirkt im ersten Moment eher verschlossen und zurückhaltend, man möchte es fast als ständige Grübelei über Dinge abtun, die ihn beschäftigen. Doch haben Dinge von anderem Belang erst einmal sein Interesse geweckt scheint er kaum mehr zu stoppen zu sein, diesen auch auf den Grund gehen zu wollen. Seines Gegenüber scheint er recht schnell einschätzen zu können und findet sich auch in neuen Umgebungen schnell zurecht, was ihn allerdings nicht von Gefahren fern zu halten scheint, ist er doch stets mit einem groszen Schwert und einer scharfen Wurfscheibe bewaffnet, mit denen er sich wohl gut auszukennen scheint. Selbst scheint er eher weniger zu reden, es sei denn es Bedarf seiner Stimme in wichtigen Belangen. Dann sagt er meist nur das Nötigste und zieht sich in seine Grübeleien zurück. Seinen richtigen Namen scheint niemand zu kennen und auch die Leute aus dem Horasreich kennen ihn nur unter der Bezeichnung "der Rattenmann", denn keiner weisz woher her kam, und einen Namen nannte er nicht, ein Schatten lag auf seinem Gesicht ... er soll aber entweder ein Diener der Rahja oder ein Diener ihres Sohnes Aves sein, oder gar beides. Gewiss ist nur, dass er grosze Taten wider den Namenlosen vollbringt sobald er seine Lapislazuli-Flöte spielt, zumindest wenn man dem Hörensagen der Strasze Glauben schenken darf...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Mulga ist ein riesiger Utulu und der von einem Waldmenschenstamm tief in Dschungel abstammt. Er war einer ihrer Stammeskrieger bis die Sklavenjäger seinen Stamm aufgesucht und zur Hälfte ausgerottet haben; die andere Hälfte, zu der auch er gehörte, wurde nach Al'Anfa verkauft. Mulga wurde so ein Gladiator in den Arenen von Al'Anfa und zu einer gefürchteten Bestie die kein Erbarmen vor Boron zeigte. Er fand dort zum Herren der Spiele und des Blutes, Kor, dessen Glauben er sich von dort an auch verpflichtet fühlte. Als Akoluth verbrachte er ein Jahr unter Söldnern und anderen Akolythen. Die Kor-Kirche war es letztendlich auch die ihn in die Freiheit entließ. Der Panther des roten Sandes, wie Mulgas Namen in der Arena war, musste Dere erkunden gehen! Nach seiner Weihe besuchte er die heilige Orte des Kor, darunter Wehrheim, die Trollpforte und das Blutmeer. Die weitere Reise führte ihn in das Reich des Horas, wo zwar wenig rotes Gold, dafür aber sehr viel schwarzes Gold zu erlangen war.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Passent zum Takt der Flöten und Trommeln von Musikern in den ersten Reihen maschiert eine Einheit der Marine geführt von (diesem)einem schneidigen Offizier den Kai entlang von einem Schiff zu den Baracken. Eine alte Frau, die an der Straßenecke sitzt, schaut ihr nach und seufzt. "Ach ja, der Elsador. Ich kenne ihn noch aus Grangor, wo er und sein Bruder aufwuchs. Die beiden waren ein unzertrennliches Paar. Hatten nur Unsinn im Kopf, lebten in den Tag hinein, zockten wie wild oder machten Musik" sie schüttelt den Kopf "so ein Lotterleben! Doch scheinbar entschieden sie sich irgendwann mal, ihrem Leben eine Wende zu geben, was sollte sonst so einen phexischen Lausebub dazu bringen, die Horaskaiserliche Kadettenanstalt zu Grangor aufzusuchen? Und dann auch noch Offizierslaufbahn? Nee, das kann man sich nicht anders erklären! Anfangs soll der noch so weiter gemacht haben, das fanden die Ausbilder nicht so schön, aber er hat sich gebessert! Das hat mich wirklich überrascht, muss ich gestehen. Ja ja, aus ihm ist was geworden. Wobei ich hörte, das er lieber seine Schiffsgeschütze sprechen lässt als lange über was nachzudenken. Aber trotzdem sehr pflichtbewusst, der Gute. Ja, sogar so pflichtbewusst das er nicht einmal abwesend durch Krankheit war. Scheint immer den Zehnt an die Peraine-Kirche zu spenden. Löblich, löblich, der Gute. Was man nicht alles über ihn sagen kann..." so scheint es noch mehrer Augenblicke, Minuten, Stunden weiter zu gehen.