Als Garrett noch jung ist er aufgrund des frühen Todes seiner Eltern auf der staße als betteljunge und langfinger grosgeworden. Dabei hatte er immer mal wieder kontackt mit der HANSEC. Er hat sich mit steigenden Alter immer größeren diebstälen gewidmet und hat sich einer Bande angeschlossen die seine Fähigkeiten weiter tränirten. Mit der Bande zusammen gelang ihn ein großer Raub der mehrere tausend Euro brachte aber auch nicht gerade umbemerkt blieb. Die HANSEC hat die Bande zurück verfolgt und sie alle mit ein großen Aufgebot an Sicherheits Männern hochgenommen. Par von der Bande starb da sie sich werten doch die meisten wurden festgenommen. Das Geld würde aber nicht gefunden da Gerrett die cred Sticks auserhalp versteckte. Er selbst würde verhaftet und weggesperrt. Ein Jahr lebte er in knasst und studierte sorgfälltig jede Sicherheits masnamen und testete sie aus um sich ein Ausbruch Plan zu erstellen. Er teilte niemanden was mit und brach nach denn einen Jahr erfolgreich aus und tauchte so gut es geht mit den versteckten cred Sticks ab. Er ließ sich etwas bajoeware und cyberware in sein Körper einbauen. Holte sich eine gefälschte SIN weil er auf seiner echten als krimmineller gezeichnet war. Weil er als schlüsseldienst auf seiner gefälschtin SIN lief verdiente er sich so etwas Geld und gelegentlich auch in baars und clups als langfinger. Als ihn mal jemand in der bar beobachtete sprach er ihn an und bot ihn lokratiewere Jobs an. "Hey junge, ich hab alles gesehen und wenn du nicht willst das ich dich verpfeifen, dann komm morgen zu Ritze und frag nach ein Schmit er hätte ein besseren jop für dich als solche kleinen diebstäle" So fing sein Runner leben als.
Zu Person. Garrett ist ein meist unauffälliger Typ wenn er nicht gerade in einer Militärischen Rüstung rumleuft. Er hat kein besonderes Merkmal und keine ticks. Er ist meistebns sehr gelassen und verhält sich ruhig. Wenn ihn mal was intresant vorkommt nimmt er es sich schaut es an und legt es dahin wo er es her hat wenn's ein anderen Runner gehört. Wenn er mal was von ein "Kollegen" ungefragt nimmt dann sind das kleinichkeiten wie Zigaretten oder Bier. Ansonsten hällt er sich strickt drann kein mitrunner zu bestehlen. Als Waffen fügt er ein Vibromeser mit cameleon überzug (meistens in sein rechten Ärmel) ein Bogen mit par Pfeilen ( die er nur dabei hat wenn es wirklich nötig ist) und par Schloss knacker utensilien. Sowie etwas Werkzeug und ein Strom Prüfer. Die mal in Rucksack, Aktenkoffer oder in der Jacke verstaut sind je nachdemm wie er angezogen ist. Da er sich auch etwas am hacking versucht hat er auch par Programme und ein passendes kommlink besorgt dazu noch ein par AR Handschuhe die er nicht immer anhat.
Runner die er kennt: (Wird fortgesetzt)
Sid: viel zu auffällig aber ein guter Runner und freund.
Üro'k: nur mal persönlich gesehn und erfolgreich eine Granate von ihn geliehen.
Ylwa: eine sehr professionell Magierrin kann noch viel von ihr Lernen gerade was magische Sicherheit angeht.
Havoc: bin jedes mal erstaunt wenn ein Zauber von ihn klappt.
Aphrodite : auch wenn ich es könnte werde ich sie nie bestehlen. Nicht weil sie sexy ist sondern weil Ares hinter ihr stet.
Snake: ich dachte er sei tot. Nur Spaß sehr kompetent und hat immer neue intresante Waffen wen ich ihn seh.
Fidget: ist der eigentlich schon alt genug für den scheis? Naja jedenfalls ist er handlich und passt in jedes handschufach.
(Weiteres zu sein Fähigkeit und einbauten folgt)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.