. . Beliebte/Passende Zitate: - "Was? Nein, ich hab mir keine Sorgen gemacht. ...Idiot." - "Dass ich dir den Arsch rette, heißt noch lange nicht, dass ich dich mag." - "Freud wäre unglaublich stolz auf dich. Du bist der Beweis für id." - "Der Geist wählt seine Gestalt. Dieser Freak stammt sicher nicht aus meinem Kopf."
SINs: Ylva Tanaka (echte SIN): Studentin in den Fächern Geisteswissenschaftliche Anthropologie, Parapsychologie und Rechtswissenschaften Svetlana Gorbatschow (St. 3): Köchin im "Kremel" in Hamburg-Bergedorf Rose Shawn (St. 6): Theoretische Magierin, Elmsbüttel Laura Bäcker (St. 6): Master-Studentin an der Uni Heidelberg Alexandra Lavie (St. 6): AG-Chemie-Angestellte in der Arkologie in den SOX, Lagernau, Bereich magische Analyse Melody Mend (St. 6): Violinistin, Freelancer. (vercybert)
(Der folgende Abschnitt wird immer mal wieder auf den neuesten Stand gebracht, und ist für den Meister und mein persönliches Amüsement gedacht. ;D ) Es kann sein, dass ich als Spielerin einige Charaktere verwechsel. Weist mich dann einfach drauf hin.)
Ylva's Meinungen und Gedanken zu:
Runner, alphabetisch geordnet:
Alaniel: "Oh. Der. Lebt der noch?" Aluma: "Ich bin positiv überrascht. Sie hat sich in eine angenehme Richtung entwickelt - vor allem was ihre Essenz angeht - und niemanden von uns durch einen einprogrammierten Persönlichkeitswechsel verraten oder ermordet. Gut gelaufen, würde ich behaupten." Aphrodite: "Macht ihr der Konzern-Job wirklich so viel Spaß? Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht versucht sie, irgendetwas zu verarbeiten..." Dekker: "SS-Humanis-Arschloch. Dummerweise auch noch äußerst professionell." Eastwood: "Ich weiß nicht, ob er sich einfach zu viele Western-Trids reingepfiffen hat oder aus anderem Grund auf das Cowboy-Image steht, aber wenn ich einen Schützen brauche, komme ich gern auf ihn zurück." Faine: "Oh, ich liebe sie. Ich weiß nicht, ob ich das jemals offen über jemand anderen gesagt habe, aber sie ist ein kleiner Lichtblick in den Schatten. Ich werd sie wohl in nächster Zeit mal wieder häufiger besuchen." Fidget: "Wirklich schade drum. Er hatte Potenzial." Garrett: "Ein Ausbruch, eh? Gönn mir ein paar Tage Schlaf in einem weichen Bett, damit die Gelenke nicht mehr ächzen, und dann sehen wir mal, was sich da reißen lässt." Gizmo: Die wollen den im Ring haben? DEN?Kann der überhaupt jemanden verprügeln, ohne ihn umzubringen? ... Scheiße, hoffentlich bringt der nicht Sid um." Gonzo: "Er erinnert mich ein wenig an Faine. Nur größer. Und gröber. Und ein wenig... dümmer. Vergleichsweise handzahm, aber für genauere Einschätzungen fehlen Informationen." Havoc: "Der Kerl ist das reine Chaos, aber im Zweifelsfall kann man sich auf ihn - überraschenderweise - verlassen. Für seine kleine Rettungsaktion muss ich mich irgendwann revanchieren." Holly Headshot: "Der Fucker is'n Lucker. Mehr Glück als Verstand, aber durchaus nützlich." Lars Krachen: "Der Name ist Programm und seine fehlenden Gliedmaßen sprechen Bände. Scheint ein Profi zu sein, allerdings eine recht eigenwillige Person. ... Letztlich sind wir das aber alle." Loki: "Unprofessionell. Nervig. Eine Gefahr für sich und seine Umgebung. Aber wirklich fähig und... irgendwie auch amüsant." Macavity: "Irgendetwas an ihm erinnert mich an eine Katze. Wahrscheinlich ist es nur seine Agilität." Morgul: "Was, bei allen Geistern, ist dieser Freak?" Okabe: "Der Kerl hat sie nicht mehr alle. Memo: Keine Gegenstände von ihm annehmen. Regelmäßig askennen. Bei Polizeikontrollen Falsche Erinnerung bereithalten." Psycho: "Falls jemand fragt: Ich hab ihn nicht gesehen." Rocket: "Ich versuche wirklich, in ihm eine Person zu sehen, aber... Mann, ist der flauschig! Sollte ich mich jemals zur Ruhe setzen, hol ich mir vielleicht ein richtiges, nicht-AR-Haustier." Rufus: "Der Chaot, der manchmal mit dem Freak-Troll unterwegs ist. Hat einige witzige Pläne, aber man muss ihn im Auge behalten. ... Und Abstand halten." Sid: "Ich sag's nur ungern, aber ich vertraue ihm. Der Chummer gehört inzwischen richtig zur Familie." Snake: "Schade, das wir das Video nicht behalten konnten. Aber ich hab's zumindest noch im Hirn. Für eine farbenprächtige Illusion, um es anderen zu zeigen, reicht es." Sudden Death: "Allein die Tatsache, dass er Face anscheinend einen Schauer über den Rücken jagt, macht ihn sympathisch. Die ganze Tintenfischsache war auch eine... Erfahrung." Uro'k: "Wir machen alle Fehler. Etwas zu bekannt für meinen Geschmack. Etwas zu laut für meinen Geschmack. Und etwas zu explosiv für meinen Geschmack. Aber eine gute Vervollständigung für's Team."
Andere:
Face: "Dieses hinterfotzige, manipulative, faszinierende, selbstgefällige, berechnende Arschloch!" Jack: "Aber Sid hat Recht; dieser Arsch weiß immerhin, wie man unsere Zeit interessant gestaltet. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es nicht zu genießen. Ich würde lügen und ich werde lügen, sollte mich jemand darauf ansprechen... :)" Fräulein Lieblich: "Ich hab in ihrer Nähe noch immer das Bedürfnis, meine Kollegen zu verstecken und das Haupt zu senken, aber... das ist normal, oder? ... Oder?" Stahl, Hummel, Preuss: "Das wirkt inzwischen alles so weit weg..." Bad Smith: "Was ist los mit dem Kerl? Scheint Runs außerhalb der Norm anzubieten, aber irgendwas stimmt mit dem Typen gewaltig nicht." Retro: "Schnelle Lieferung, großes Angebot und angemessene Preise. Gerne wieder." Mage-Hole: "Ich nehme gern über die anderen Bestellungen auf. Näher als hundert Meter geh ich aber nicht mehr ran." Blaue Fee:: "Kenne sie kaum, daher weiß ich nicht einmal, ob ich das wirklich will, aber... vielleicht wäre ein Gespräch mit ihr interessant." Mira: "Sie... macht mir irgendwie Angst. Hat eine unglaublich einschüchternde Ausstrahlung." Petrovsky (Mensch): "Hab fast ein schlechtes Gewissen. Ist wahrscheinlich aber nicht einmal notwendig." Petrovsky (Hamster): "Süßer kleiner Knuddelfratz. Der Fellball ist uns allen richtig ans Herz gewachsen. Muss mehr Snacks für ihn kaufen. Vielleicht Zusatzteile für das Röhrensystem. Womit spielt ein neuro-vercyberter Hamster eigentlich? Sollte ich ihm ein Mini-Kommlink holen?" Flöckchen (Hamster): "... Nicht ganz so süß wie Petrovsky." Hanna, Uwe, Sandra, Opanas: "Wieviel davon wohl der Realität entsprach? Leben diese Leute wirklich dort oben?" Lofwyr: "Mal sehen. Wir haben noch alle Gliedmaßen, keinen neuen Feind und keine Brandnarben von Drachenfeuer. Ist überraschend gut gelaufen. Hätte erwartet, dass irgendjemand aus der Gruppe etwas wirklich blödes tut." SPINNE: "Wie hübsch sie war... Fast schade, dass die anderen sie nur so kurz gesehen haben. Diese zaghaften, vollkommen kontrollierten Bewegungen hatten etwas hypnotisches. Am besten suche ich für das Ei einen ruhigen Ort in meiner Unterkunft, bis ich näheres weiß."
Gruppierungen, Orte, Situationen etc.:
Ares: "Eh. Langsam reicht mir der Kontakt mit denen. Auch wenn das meiste davon imaginär war." Vory: "Vielleicht schau ich da mal wieder vorbei, um der alten Tage willen, sobald etwas Ruhe engelehrt ist." HanSec: "Eigentlich ganz freundlich, die netten Herren in Uniform. Hach, die Nostalgie..." Sternenschutz: "Inzwischen wirken sie bei weitem nicht mehr so bedrohlich wie früher." Thule-Gesellschaft: "Ich muss meine Notizen unbedingt mal wieder ordnen." Faustus-Gesellschaft: "Was genau lief nun ab mit denen? Wow, die Hälfte meines Hasses ist vollkommen outdatet." MET2000: "Söldnertruppe. Viel mehr... lässt sich eigentlich nicht zusammenfassen. Sie sind ein riesiger Haufen unterschiedlicher Leute, die mit Waffen auf Leute zielen?" Laluna Palace: "Ich werd mich dort sowas von betrinken. Vielleicht so oft, dass ich auch so eine nette kleine Plakette bekomme..." Speznas: "Womit die wohl jetzt beschäftigt sind?" Evo Corporation: "Eh. Solange sie keine weiteren Probleme bereiten, sind sie nur ein weiterer Konzern, der sich verhält, wie Konzerne sich halt verhalten. Ich werd Nachrichten und Shadowland aber im Auge behalten." Saeder-Krupp: "Ich sollte anfangen, eine Strichliste zu führen. Konzerne-die-mich-durch-unangenehme-Situation-in-ein-längerfristiges-Arbeitsverhältnis-bei-ihnen-gedrängt-haben: zwei. ... Nun, das ist doch unbeeindruckender als erwartet. Der Mond: "Ist es dort wirklich so? Den urlaub zum Nachprüfen verschiebe ich lieber. Mir reicht es vorerst mit lebensfeindlichen Umgebungen. Vorerst." UV-Knoten/Telepathische Droge: "Sind wir durch? So richtig? Irgendwie fühlt sich das alles noch nicht ganz echt an. Einige Dinge waren nach dem Aufwachen noch seltsam... Aber welchen Unterschied macht das schon?"
Playlist: (Songs, die auf irgendeine Art und Weise auf Ylva bezogen werden können. Interpretiert die möglichen Verbindung ruhig selbst. ;P)
Im Weltraum: "1. Überprüft regelmäßig eure Ausrüstung. 2. Wisst immer, wo eure Notausrüstung ist. 3. Informiert euch, wo die Notfallüberlebensbereiche sind und die Rettungsfahrzeuge sind. 4. Kennt euch mit eurer Ausrüstung aus. 5. Hört zu und befolgt Anweisungen. 6. Passt auf, was ihr anfasst. 7. Passt auf eure persönlichen Gegenstände auf. 8. Kennt eure Grenzen. 9. Trainiert euer räumliches Denken. 10. Meldet jede Verletzung und lasst sie sofort behandeln. 11. Sorgt dafür, dass ihr genug Energie und Luft habt. 12. LASST EURE KANONEN ZU HAUSE!"
Nachtrag von Ylva: "13. Haltet nach geheimen, möglichst uralten Einrichtungen Ausschau. 14. Haltet euch vom Astralraum und den astralen Wesen dort fern. 15. Besorgt euch einen dieser krassen Foki!"
Grundlektionen: "1. Man ist niemals unbeobachtet 2. Informationen sind der Schlüssel zum Erfolg 3. Achte auf Details 4. Behalte den Überblick"
Nachtrag von Ylva: "5. Schicke kein Teammitglied alleine los 6. Geister sind hervorragende Gesellschaft"
Winzige Randnotizen von Ylva: "1. Wenn zwei Knackärsche sich besonders ähnlich sehen, könnten sie tatsächlich derselbe sein. 2. Leute KÖNNEN dich positiv überraschen. Lass dich ruhig ab und zu auch auf Fremde im Team ein. 3. Was ist das schlimmste, was passieren kann? Bisher hast du's wahrscheinlich noch nicht erlebt. 4. Auch die gründlichste Planung wird früher oder später höchstwahrscheinlich über den Haufen geworfen. Plan das mit ein."