Das Schwarze Auge + Shadowrun Crossover Abenteuer(by Thobigunitho)
Sucht euch bitte einen SR und DSA Charakterer eurer Wahl aus. AP u Karma egal. Wir starten im SR System.
Ihr alle werden von "Herr Brackhaus" angerufen und zu einem Run eingeladen.
Bitte alle ihre Charaktere posten. Es wird von Freitag bis Samstag gehen.
Narren!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von evilsquirrel Shadowrun: Ich möchte euch nicht unbedingt mit Rufus quälen, deswegen kommt Sid dazu. Der wollte eh schon immer mal Gizmo treffen!
DSA: Ich kann mich da irgendwie nicht zwischen Zweig und Genoh entscheiden... Fran Horas, hilf mir!
IN MEINER ÜBERWÄLTIGENDEN ALLES ÜBER SCHAUENDEN MACHT. Ich FRAN HORAS, der Barmherzige Retter der Gesamten Menschheit, Begründer aller Weisenhäuser Deres, erlaube dir dich nicht zu entscheiden den, ICH Beschützer aller Jungfrauen und jungen Frauen, der Enochit der Gleichberechtigung, sage dir spiele BEIDE... GLEICHZEITIG. (keine Angst das haut hin)
UND NUN GEHE UND BETE 99 AVE HORAS. NARREN
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]