Kommt näher. Kommt näher und betet am Schrein des Xeledon! Wer ein Opfer bringt (Silber im Wert von einem W20 Talern), dem möge die Aufmerksamkeit des Halbgottes zuteil werden. Edler Held, hinterlasse deinen Namen und die Anzahl der Silber die du spendest hier und erfahre auf deiner nächsten Abenteuerreise den Segen des Spotts, des Zufalls und des Wahnsinns. Ob das etwas gutes oder schlechtes ist? Nun, das entscheidet der Zufall!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Farodin geht nach ein kleinen auftritt draußen auf den Markt dran vorbei bleibt dann kurz sehn und betrachtet es "hm Ich glaub ich bin den noch was schuldig für die damalige Hilfe. Naja zu einen der Götter beten hat noch nie geschadet. Außer zu Praios natürlich
Er geht rein und Spendet (gewürfelte) 9 Silbertaler und sendet ein Dankesgebete an Xeladon
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Blotgrimm geht entspannt am Schrein vorbei, bleibt verdutzt stehen, macht einen Schritt zurück und guckt sich das ganze interessiert an: "Hm, wjer ijst Xeeleedhon? Kenn ich njet. Mjusst moainen Frunu! Dank an Frunu vjon mir. Aber wjozou du wjollen djiese Schjeiben? Ich habs nicht verstanden."
Na toll! Die Würfel haben entschieden. Es fallen 13 (!) Silber in die Waagschale des Zufalls.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
der phantastische chester beobachtet das ganze einen Augenblick aus einer kleinen seitengasse. mustert den Prediger und den Schrein einen Moment, geht dann hin und legt 5 Silber zum Schrein. " wustet ihr das wenn man die zahlen aller boltan Karten zusammenrechnet kommt 196 raus"
"Japp", grinst Pai, "Wusstest DU, dass einem dieses Wissen im Spiel helfen kann? Wenn einem der Zufall nicht dazwischenfunkt, heißt das. ... Und duuuu..." Sie dreht sich abrupt auf den Fersen zum Schrein um und deutet mit ausgestrecktem Zeigefinger auf diesen. "Du brauchst gar nicht so klug tun. Glaubst wohl, ich weiß nicht, dass du uns alle nur an der Nase herumführst, huh? HUH?" Die Fäuste in die Hüften gestemmt, mustert sie den Opferstock einen Moment. "Aber die anderen meinten, du seist kein schlechter Kerl. Kann natürlich auch sein, dass sie mich nur veralbert haben." Ein kurzes Schulterzucken, dann kramt sie mit beiden Händen in ihrem Geldbeutelchen und wirft ohne nachzuzählen 20 Silbermünzen (OOC: Urgh...) in die Schale. "Da, mach weiter so."
Ein glatzköpfiger, vom Leben gezeichneter, extrem kampfvernarbter Mann im Hesindeornat geht am Schrein achtlos vorbei. Drei Meter weiter bleibt er stehen und geht rückwärts wieder zum Schrein. Liest das Schild am Schrein und fängt wahnisinnig an zu lachen. "Xeledon hahaha... " ihm kommen die Tränen und er stützt sich auf sein Metallbein. Er entleert seinen ganzen Geldbeutel im Schrein (42 Dukaten)... "Bitteschön mein Alterchen, wer mit Iribaar verwandt ist der braucht es dringender als ich...". Einen Bruchteil später realisiert er was er gerade gesagt hat und rennt Blutspuckend AXXELERATUS schreiend weg...
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]