ich wohne seit ein paar Tagen in Schwerin und suche eine neue DSA-Gruppe. Mir scheint, dass hier ein guter Platz ist um nachzufragen, ob mir jemand bei der Suche helfen kann Wenn prinzipielles Interesse besteht, dann schreib ich auch noch mehr zu mir. Aber soviel vorweg: Ich bin männlich, 27 und spiele seit ca. 7 Jahren hauptsächlich DSA.
Ein fröhliches Hallo von unserer Forenbewohnerin! Wir hocken hier gerade zusammen, hab deinen kleinen Beitrag vorgelesen und grundsätzlich sind wir immer an neuen Mitspielern interessiert. Schreib am besten Gabryel eine PN, am besten mit Handynummer oder ähnlichem, dann könnt ihr mal ein Treffen vereinbaren (vielleicht sogar mit dem Rest der Gruppe zusammen).
Ja, manchmal muss ich solcherlei Störungen der Spielrunde gestatten, damit sogar ich als Meister noch in Kenntnis gesetzt werden kann, dass neue Spieler anwesend sind. Gerade wurde die Kampagne erfolgreich beendet, also dürfte in nächster Zeit wieder etwas mehr Luft für Experimente und Einzelabenteuer vorhanden sein.
Eventuell werden wir nächsten Samstag eine kleine Runde in südlichen Gefilden Aventuriens spielen. Bei Interesse melde dich einfach bei mir.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.