Ich mache diesen Thread auf damit diejenigen, die gerne leiten möchten, hier ihre Termine eintragen können.
Und hier kommen nur Termine herrein. Den es nervt einfach wenn man zwanzig Seiten lesen muss um einen Termin zu finden. So behält man hier einen besseren überblick. Wer sich hier verewigt kann gerne einen Link zum Allgemeinen Terminthread einbauen um ggf. sich mit den anderen dort abzusprechen und zu planen.
Samstag (12.10.) ZdL ab 14oo bei mir Sonntag (13.10.) SR "Freiheit für Bergedorf Teil 1" ab 15oo bei mir Montag (14.10.) SR "Freiheit für Bergedorf Teil 2" ab 18oo bei mir Dienstag (15.10.) frei für Vorschläge
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
So, ich poste das mal hier hinein, da das im allgemeinen Thread wahrscheinlich untergeht. Für das ZdL Finale würde ich für uns Sushi machen wollen. Ich kaufe dann den Tag vorher ein und würde das dann am folgenden Tag frisch zubereiten. Wer spezielle Wünsche für die Füllung hat, soll sie mir bitte per PN schicken, dann schreib ich sie hier dazu. Bedenkt, dass ich pro Zutat ca. 2 Rollen Sushi raus bekomme und je mehr Zutaten es sind, desto teurer wird es für alle.
Mittwoch (13.November) und Freitag (15. November) gibt es im Atom von Tobi und mir ein Multi-DSA-Abenteuer für 2 Heldengruppen je 4 Helden. Es sind bereits alle Plätze besetzt, von denen ich allerdings 2 reserviert habe, falls jemand der noch nicht eingetragenen (Jan, Janna, Elena, Fox, Jörg) mitspielen will. Dazu hätte ich gerne eine kurze Meldung per PN. Folgendes zum Bedenken: Wer einen Platz beansprucht ist dazu verpflichtet daran teilzunehmen (ja, an BEIDEN Spieltagen!). Es kostet uns Mühe alles vorzubereiten und dementsprechend wäre es schade, wenn jemand 5 Minuten vor Spielbeginn absagt.
Edit: alle Plätze sid belegt. Folgende Spieler nehmen dran Teil:
da Axel gestern zu mir meinte, er habe kommendes WE Zeit, bin ich mal so dreist, die Termine einzutragen: 29.11. Filmeabend 30.11. Beginn der Südlande-Antalogie in Selem
Edit von Axel (^^):
29. Filmeabend: einige witzige Filme vorhanden, bei anderen Wünschen einfach mitbringen, Plätze sind voll 18:00Uhr bei Axel
30. Selem, Plätze belegt, Beginn 15oo Spielort Iribaars Domäne
Donnerstag, 5. Dezember: Simyala-Trilogie, 18:00 bis 23:30 bei Jan Freitag, 6. Dezember: allgemeiner Atom-Abend Samstag, 7. Dezember: Simyala-Trilogia, 15:00 Open-End bei Jan