So abenteuer fertig. Musik rausgesucht. Kerzen gekauft und geistige gesundheit weggeworfen... ICH WILL ZOCKEN... DAS halte ich doch nie so lange aus
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wir spielen mit Handys aus, nur mit Kerzenlicht (bringe welche mit) (Meinen Laptop dimme ich runter und klappe zu). Ich erwarte für das Finale des ersten Aktes volle Konzentration und kein rumgealber es wird romantisch, schaurig und furchteinflössend. Seid gespannt
Zitat von Der Klodrow Romantik? die gab es schon die ganze Zeit es gibt schließlich nichts romatischerisches als einen Ami und sein Gewehr
dafür kassierst du den ersten schwerheilbaren samstag...