wer hat von euch lust in der nacht vom 31 oktober auf den 1 november beim world of darkness gruselspiel mit zu machen? Das ist ein donnerstag zu freitag. Es sollte da eh frei sein, wenn nicht nehme ich urlaub. Das we danach könnte man nochmehr zocken.
Aber zum spiel. Ihr spielt in der schönen wod eine sehr besondere und seltene spezies... Der mensch. Ja es gibt sie wirklich menschen in der wod.
Spielerlimit 5-6 -ein gehöriger spass am grusel -bock auf süssigkeiten
Hat wer interesse?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich wäre wohl auch dabei, hab aber so meine Bedenken. Das Regelsystem der WoD ist generell sehr ungnädig zu den Menschen. Die halten da kaum mal irgendwas aus wenn sie was abkriegen. Es würde sich vielleicht anbieten ein anders System für das Abenteuer zu nehmen. Da bietet sich Cthulhu an, gerade weil man da normale Menschen spielt. Den WoD Hintergrund kann man trotzdem benutzen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
nope ^^wod macht viel mehr spaß und ich nehm nicht die normalen menschenregeln ^^dann sterbt ihr ja schon so
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]