Also wer auf der con war hat bestimmt die ganzen typen mit den nerf guns da rumlaufen sehen. gerard und ich haben uns mit einigen von dennen unter halten und die guns auch mal ausprobiert. wir wollen uns jetzt auch welche bestellen und dann zocken ^^ das macht echt laune^^ auf http://www.bankcroft.de/ kann man sich die teile angucken. es haben auch schon n paar leute interesse bekundet da mit zu machen wie jörgi, guido, oli(der mit einem ohr) und jan. ihr könnt auch gerne erst mal zusehen bzw probeschießen
und hat wer noch ideen wo man das zocken kann???
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Können wir sie umbenennen? Ich finde sie haben den Namen NERD-GUNS verdient. Sollte ich euch beim RPG mit solch einer Waffe erwischen, während ich meistere breche ich die Runde, egal welche, sofort ab. Die Dinger sind einfach nur nervig (Hm, Nerv-Guns geht auch) und lenken alle ab...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also wir haben solche dinger auf arbeit und ich kann nur sagen MUCHU GRANDE FUN!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich... stimme wohl Axel zu und schließe mich seiner Meinung an. Das heißt im Klartext: Für jedes Abfeuern, feuer ich euch eins mit nem brennenden Stein der vom Himmel fällt.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Eventuell würde ich etwas Munition mitbestellen (meine ist größtenteils irgendwo im Nirvana verschwunden...). Muss nur erstmal sehen, welche ich da brauche. Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr bestellen wollt.