Hey wie schon erwähnt kann man nach Uthuria mit mehreren Partein reisen. Ich geben euch hier welche zur Auswahl und dann werden Stimmen abgegeben. Danach eine Stichwahl und dann der endgültige "Gewinner". Keine Diskussionen hier bitte nur die Stimme für wenn und evtl eine Begründung.
1. Al'Anfa-Imperium 2. Das Horasreich + Aves-Loge (Kuslik) 3. Die Hesinde-Kirche (Perricum als Auslaufort) 4. Die Phex-Kirche (Versammlungsort noch geheim) 5. Die Praios-Kirche (von Gareth aus) 6. Die Rondra-Kirche (von Gareth aus) 7. Die Dracheneiakademie von Khunchom (... Khunchom) 8. Das Stoerebrandt-Imperium (Riva) 9. Die Bornländer
JEDER HAT NUR EINE STIMME PRO DURCHGANG
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
auch wenn ich mit der Idee des Stoerebrandts liebäugel möchte ich hier meiner Stimme eindeutig für: das Horasreich aussprechen! Für seine Kaiserliche Majestät! Und wo ist nun mein Wein?
Stoerrebrandts, hands down! Die sind einfach am coolsten. Stover und Emmeran gehören zu meinen liebsten NSCs und ich errinner mich immer gerne an Zusammentreffen mit denen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Jenachdem wie er sich entscheidet fehlt entweder Stoere oder Khuncom raus oder das Horasreich gewinnt ganz ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Schade beim bornland häts gleich nen drachenkampf am anfang gegeben... XD
Ok es steht fest start aus dem kaislerichen horasreich