Operation Verschwundene Lämmer war ein Erfolg. Igbalt der Nosferatuinformant und Elenor die Fahrerin der Gruppe wurden aus der Gefangenschaft befreit.
Nach einigen Tagen Ruhe wird das Klüngel wieder in den großen Konferenzraum gerufen. _______________________________________ Ganz alleine im Raum sitzt Cusimo; er hat ein Weinglas in der Hand und die Füße auf dem Tisch. "Ah, wenn das nicht meine Tremereschlächter sind... nichts für ungut Morris. Ihr habt ganz schön Staub aufgewirbelt und man erzählt sich das die Tremere ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt haben von 5000 Reichsmark pro Kopf. Aber naja zu wichtigeren Dingen. Dido bat mich euch in die nächste Operation einzuweisen. Wir haben Informationen das ein Fragment Nod's sich direkt vor unserer Nase befindet. Im Staatsmuseum Berlin soll es ein Fragment geben. Eure Aufgabe wird es sein dieses zu finden und zu sichern. Operation Schnipseljagd beginnt morgen um 2000. Ihr werdet mit Elenor in die Stadt fahren. Meine Wenigkeit kommt auch mit, ich werde aber in der Stadt zutun haben. Treffpunkt nach der Operation ist die goldene Geige."
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]