da Vampire an einigen Stellen lücken hat und ich euch ein wenig Detailgetreue WW II Waffen geben möchte ^^, gibt es hier im Thread Waffenlisten und Items die ihr euch nehmen/kaufen/ oder ergattern könnt.
Conc = Versteckbarkeit P(ocket) = Hosentasche J(acket) = Jacke (T)renchcoat = Mantel N(one) = geht gar nicht zu verstecken E(xtra) = Versteck in der Waffe selbst (z.B.: Stockdegen) ________________________________
nicht Länderspezifisch
Nahkampf-Waffen : (in allen Ländern verfügbar)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Name / Diff / Damage / Type / Min Str / Conc / Resources
Liste wird immer wieder von mir ergänzt, Wünsche können geäußert werden
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Kleine Frage: Steht 'Diff' für die Schwierigkeit zu treffen (Difficulty)? Ich bin mir nämlich nich sicher ob es so schwer ist jemandem mit nem Baseballschläger die Fresse zu polieren... [sollte ich grandios falsch liegen, werde ich diesen Post umgehend löschen!] Nebenbei, Malek hätte zumindest 6 der bereits aufgelisteten Waffen in seinem Repertoire. xD
Übrigens will ich (auch wenn mein Char überhaupt nicht mit Fernwaffen umgehen kann) unbedinngt die Luger dabei haben. Zeitlich passender wär wohl eher die Walther P-38 aber naja. Die Waffen haben einfach Stil!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
baseballschläger hab ich ausm buch. ja aber logisch hast du recht.
waffen kommen noch
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
the inet. hab auf arbeit kein buch ^^. ich check die nochmal wenn ich zuhause bin
Also: Ich hab nochmal meine Bücher gewälzt und (außer beim DarkAges Grundregelwerk) nur eine Waffe gefunden die eine erhöhte Schwierigkeit hat. Das war die Kettensäge mit ner Diff von +1, also 7. Die Waffen im Dark Ages Buch haben ähnliche einzelne Modifikationen.
Wenn du natürlich sagst, dass die Werte so sind wie von dir angegeben, weil du es so haben möchtest, dann ist das was anders.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
nach zu rate ziehen von anderen quellen setz ich die schwierigkeiten anders
SOOOO. Ich habe alle Waffen hinzugefügt. Wenn ihr nicht wisst wie sie aussehen einfach mal namen nehmen und googlen ^^.
Und ich will plausible Erklärung wenn ihr davon welche am Anfang nehmen wollt. zB das Katana als Ami und soweiter