Wenn wir hier schon schreiben wie wir gepatzt haben können wir auch die gegenseite schreiben die Schönsten Kills die ihr an trag gelegt habt xD
was mir da immer einfällt war die sache mit Uro´k wie er an Baal hoch klettert Baal ihn nicht wegerissen bekommt und Uro´k ihm ne sprenggranate ins Ohr drückt xDDD
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Es war in dem Sinne kein epischer Kill (weil ich nicht mehr weiß, ob sie getroffen hat), aber ein epischer Move von meinem Charakter, als sie in DSA mit einem Weidener Kriegsbogen geschossen hat, der Pfeil zurückkam, sie traf und sie sich den wieder herauszieht, auf die Sehne legt und schießt.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Den Epic Kill der letzten Woche hatte in jedem Fall Isladir. Ein Huzzah und ein Hooray auf die Echse, die es schafft, fünf erfahrene Helden auf fast einen Streich zu töten.
(Ich hoffe, er hat einen Arsch voll Schmerzen im Maul.)
Den gröszten epischen Tötungsdelikt, den ich in meiner ganzen RPG-Laufbahn gerissen hatte war nach einer 28-stündigen DSA-Marathon-Tour durch halb Aventurien, in der mein Elf und seine Freunde der Geode und der Magier sich durch Horden von Übeltätern und Monstern geschnätzelt hatten um die Frau und die Tochter meines Elfen wiederzufinden. Am Ende fanden wir heraus, dass sie sich wohl in der Gewalt eines mächtigen Beherrschungsmagiers befanden, der sich hinter einer Horde Oger in einer tiefen Höhle an der Küste der Zyklopeninseln versteckte. Wir kämpften uns über die Insel bis zur Küste vor, kamen an der Steilklippe an sahen, wie der Magier in knapp 400 Schritt Entfernung vor der Höhle gerade in seinem Kessel rumrührte. Mein Elf packt den Bogen aus, zielt auf den Kopf, sagt noch volle 35 TP+ Schaden an und der Meister meint: Du triffst nur noch bei 1! Der Würfel fällt...und rollt volle 60 Sekunden lang im Kreis auf dem Boden, alles starrt gebannt darauf, dann bleibt er liegen... 1! Kein Endkampf, Quest vorzeitig gelöst, der Meister vollkommen sauer, die Helden überglücklich, die Spieler gröhlen und stoszen mit Wurstwasser an!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
DSA: Das fetteste was ich je gesehen hab war der Oger der durch EINEN EINZIGEN TRITT gestorben ist! Der Char konnte Hruruzat und war an sich schon recht gut, aber trotzdem. Sprungtritt (+6), Ansage Wuchtschlag +2. Spieler würfelt: Krit = automatischer Zat, 4 und 5 im Schaden. Spieler würfelt wieder: 5 und 5 = Zat. Spieler würfelt wieder: 6 und 6 = Zat. Spieler würfelt wieder: 5 und 6. Gesamtschaden: 50 Punkte in den KOPF!!! Oger: tot.
Slayers: War zwar kein Kill, da der Char durch viel Meisterwillkür überlebt hat aber trotzdem: Als sich der Drache auf Axels Charakter gesetzt hat wie ein Huhn auf ein Ei... das war schon nett.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
DnD: Ingrimmsch mein Zwerg schurke, wurde von einem Gedankenschinder so beeinflusst das ich mit freuden meine ganze gruppe abgeschlachtet habe. ich fand's lustig die andern nicht so xD
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"