ich bin vor Kurzem nach Schwerin gezogen und suche nun nach Gleichgesinnten, um wieder dem Hobby mit Stift und Papier nachgehen zu können. Beim Googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich bin für jedes System offen und probiere auch gerne was Neues aus - mir geht es eher um einen geselligen Abend mit guten Geschichten. Bisher habe ich längere Zeit DSA gespielt. Dazu noch ein wenig Vampires, Cthulhu und 40k Deathwatch.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, wie ich mich hier am besten verhalte und nette Leute finde
Willkommen im einzigen Landeshauptdorf von Deutschland ;)
wir sind ein ziemlich verrückter Haufen, wo im Prinzip so jeder reinpasst ;)
In der zweiten Woche des Monats treffen wir uns zu einem Stammtisch, meist in "The Scotsman". Werden wir aber gerne noch genauer ankündigen, wenn du mal Lust hast, uns zu treffen. Ansonsten spielen wir, der aktuellen Situation geschuldet, über Discord.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ein Stammtisch ist doch schon mal ein guter Anfang, um sich kennen zu lernen und mögliche Runden bei einem Drink zu bequatschen. Wird der Stammtisch dann im "Termine"-Thread angekündigt?
Normaler Weise findet der Stammtisch am zweiten Mittwoch des Monats statt. Aufgrund der gegenwärtigen Situation hat sich das natürlich etwas aufgelöst. Diesen Donnerstag werden aber wahrscheinlich ein paar von uns mal wieder dort hingehen. Man könnte das ja als so eine Art impromptu Stammtisch ansehen...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~