Seid gegrüßt Liebe Spieler, Spielerinnen und Interessierte,
Um eine gemeinsame Motivation und eine gemeinsame Aufgabe für eure Charaktergruppe zu finden, würde ich euch Bitten eure Charaktere näher vorzustellen. Eure Charaktere sind doch ziemlich verschieden, sodass ich mir auf dem Wege erhoffe, einen einvernehmlichen Weg für alle zu finden. Anbei formuliere ich einige Fragen die ihr gerne als Anreiz nehmen könnt euren Charakter zu beschreiben. Ich danke euch für eure Zeit.
Wie wirkt das allgemeine Erscheinungsbild deines Charakters?
Wie alt ist dein Charakter?
Hat dein Charakter eine Familie? Wer gehört dazu?
Was hat dein Charakter für Glaubensvorstellungen? (Atheist oder Passionsgläubig? Welche Passion?)
Wie sieht der Moralkodex deines Charakters aus? Wann würde er töten, stehlen, lügen? Wie hoch ist die Bereitschaft zu Gewalt. Würde er sich mit Dämonen einlassen, mit ihnen Handeln?
Welche Speziellen Eigenschaften besitzt dein Charakter?
Was kann dein Charakter einfach nicht tun?
Was liebt dein Charakter?
Was hasst dein Charakter?
Womit vertreibt sich dein Charakter die Zeit im Kaer? Welchen Beruf hat er? Was sind Freizeitaktivitäten, Wer sind seine Freunde?
und das soll ja nicht so passen... was muss denn so geändert werden? Das ich bzw mein Charakter stärker werden möchte? Also die Einstellung? Sonst könnte er ja quasi wie ein Antiheld der böse Gute in der Runde sein...also moralisch flexibel, der alle Mittel ausreizt. Also auch irgendwie das Gute will (wenn das die Gruppe möchte, ich hab ja keine Ahnung, was so die Intentionen der Charaktere sind)
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen