Hallo, ich bin in den letzten Jahren immer mal wieder auf Pen&Paper aufmerksam geworden und ein wenig in der Richtung gesehen (Kerker Kram & Rocket Beans), habe aber bisher nicht wirklich selbst gespielt. Gab bisher nur eine Runde online und wir waren alle zum ersten mal dabei, was eher zu Verwirrung als zu einem wirklichen Spiel geführt hat Daher dachte ich mir, ich probier es mal hier und gucke ob ich irgendwo Anschluss finde. Bin 26 Jahre alt und aus Schwerin. Würde mich sehr freuen, wenn aus dem Interesse irgendwann ein Hobby werden könnte und jemand Verwendung für einen blutigen Anfänger findet oder mich an eine andere Stelle/Person weiterleiten kann.
Ich grüße euch Lord Vader ähh Vedaar! xD Wir freuen uns immer wenn ein neues Gesicht bei uns am Spieltisch sitzt und Anfänger lassen wir auch gerne mitspielen. Da wir so ziemlich alle möglichen Rollenspiele abklappern, finden wir sicher auch was für dich, egal ob du eher SciFi oder Fantasy Fan bist oder es lieber realistisch hällst. Nächste Woche Mittwoch ist unser Stammtisch an dem wir wie immer toal rum-nerden (Axel, bringst du wieder die Battletech Figuren mit?) zu dem du gerne eingeladen bist.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel(Axel, bringst du wieder die Battletech Figuren mit?)
Der hat doch nächste Woche in der Woche keine Zeit.
Und hi, Vedaar! Ich hatte mich schon gefragt, wer der neue User ist. Hab im Moment nicht viel interessantes hinzuzufügen. Der Stammtisch ist die beste Möglichkeit, ein paar von uns vor dem ersten Spiel kennenzulernen. Lübeckerstraße 42, direkt vor der Unterführung, grünes Licht. Der Laden macht normalerweise um 19 Uhr auf, gegen 20 Uhr sind die meisten da, einige hauen gegen 22 Uhr wegen Arbeit ab, andere bleiben je nach Betrieb bis Mitternacht oder 2 Uhr.
PS: Der Wirt ist unhöflich, aber auf eine herzliche Art und Weise.
(Edit: Wie macht ihr das mit dem Timing eigentlich ständig? Hab den ganzen Tag das Forum nebenbei aktualisiert, über Nacht beim Zeichnen die Zeit vergessen und BÄMM! Aktivität! xD)
Freut mich ja, dass ich dann nicht der einzige Neue am Mittwoch sein werde. Und ich muss nicht nochmal nachfragen wo und wann es stattfindet. Vielleicht sitzen wir ja schon bald zusammen an einem Tisch und erleben Abenteuer.