Ich arbeite nun in Schwerin und habe seid heute hier eine Zweitwohnung für unter der Woche. Ich bin schon seid vielen Jahren begeisterter Rollenspieler vom P&P bis zum Larp. Im P&P war ich schon Spieler und auch Meister (DSA). Vampire the Masquerade hab ich auch schon als Spieler erlebt. Mit Larp fange ich erst jetzt wieder an, da ich als Student nicht gerade flüssig war.
Nun hoffe ich darauf hier ein paar gleich verrückte Leute und vielleicht auch eine Spielgruppe zu finden.
Hupps, bin diesmal spät im Empfangakomiteé. Auch ein Willkommen von mir! Schließe mich der Frage um die Wochenenden an - wir spielen zwar manchmal in der Woche, aber das sind eher Ausnahmen.
An den Wochenenden werde ich leider bei meiner Freundin und unserem Kater sein. Ich hatte schon vermutet, dass die hauptsächliche Spielzeit am Wochenende stattfinden würde. Aber aufgeben werde ich trotzdem nicht. Vielleicht lassen sich ja 3-4 Leute auch unter der Woche locken. Ich kann mich ja selbst als Meister fürs DSA anbieten.
Eine Idee für eine kleinere selbstgemachte Kampagne hätte ich auch bereits. Sollte ich das dann im DSA-Bereich mal vorstellen?