Hier werde ich einige Kampangnen-Infos hochladen, angefangen mit euren beschriebenen Ortschaften (Hauptschauplätzen), damit ihr das weiterhin im Kopf habt Natürlich verrate ich nicht ob die Infos stimmen oder nicht.
Da es euer erstes Ziel auf der Map ist, fange ich mal mit der Nichtmenschlichen Siedlung an:
Nichtmenschliche Siedlung: "Varann" -dort steigen leuchtende Rauchschwaden auf. Kati weiß noch näheres dazu: Sie sind genau um 22-24 Uhr zu sehen sind und sehen immer ähnlich bis gleich aus. -dort soll ein Meisterhandwerker seines Faches leben. -Dort treten seltsame anomalien physikalischer Art auf. -der Ort liegt in einer hügeligen Landschaft.
Quelle der Macht: -hier sind alle Rituale automatisch erfolgreich -dort lebt ein alter Druide der auf die Quelle aufpasst -Der Ort ist ein Steinkreis -die Erde beebt dort in regelmäßigen abständen (mindestens einmal im Monat) -alles dort an Pflanzen und Tieren ist größer als normal
Ruine aus jüngerer Zeit 1: -diese Runie hat eine Ähnlichkeit zu einer existierenden heilen Ortschaft -dort soll sich eine Sanduhr seltsam verhalten haben -da soll es spuken -Pflanzen dort sind lebendig geworden.
Menschliche Siedlung im Süden: "Mique" -die Stadt liegt am Meer -der Sand dort funkelt wie Prisma in der Sonne (Regenbögen) -die Stadt ist total reich! -die Einwohner kommen ursprünglich aus einem anderen Land
Antike Ruinen 1: -die Stadt war industriell den anderen um weiten voraus -sie verschwindet häufiger mal und taucht dann wieder auf. -dort Gewittert und Blitzt es ständig -es wurde eine Metallene Kreatur gesehen -es fliegen Teile durch die Luft
Menschliche Siedlung: Siebenwasser -steht auf einem Tafelberg (Plateau) -dort leben Feen und Fabelwesen in Eintracht mit den Menschen -mächtige Magier leben dort, die eine Verbindung zur Geisterwelt aufnehmen können ( hießen was mit Cha-Cha...) -Wasserfälle umströmen das Plateau
Monsterhort: -die dort lebenden Kreaturen sind wie Zwerge, aber haben Haigesichter und Hühnerflügel -die Kreaturen behandeln alle friedlich, wenn man einen bestimmten Gegenstand offen trägt. -sie leben in einem Labyrinth welches sich ständig verändert -sie ernähren sich von verschiedenen Pilzarten, welche verschiedene Wirkungen hervorrufen -Sie glauben an mehr Götter, wie Bevölkerung dort wohnt -Der Weg dahin ist unglaublich gefährlich!
Menschliche Siedlung: "Munnebruck" -Einwohner sind alle unglaublich gut in ihren Berufen -Sie singen dort ständig -sie sind schleht im Lügen, weil sie immer offen sagen was sie denken. -der Dorfvorsteher ist ein Mann der nur Frauenunterwäsche trägt.
Antike Ruine 2: -dort lebt ein primitiver Orkstamm -die Ortschaft glänzt seltsam als wäre sie aus Metall -Die "Ehre" ist das oberste Gebot der Orks -Der Anführer des Stammes ist eine Frau -wenn sie kämpfen reiten sie auf riesiegen Wölfen -sie sind neugierig auf Ware aus zivilisierten Gebieten und tauschen gerne.
Jüngere Ruine 2: -Es gibt Überlebende, die Stadt wurde von einem Meteoritenschauer zerstört -Nachts tauchen seltsame leuchtende kreisende Lichter auf. -mächtige Magier lebten einst dort, als die Stadt noch bewohnt war -Ein Haus ist intakt geblieben, es steht am tiefsten Punkt des Kraters -in der Stadtmitte stand eine Statue vom Stadtgründer aus einem unbekannten Material -die Lichter ändern ihre Farbe, je nachdem welche Melodie sie scheinbar gerade summen
Anderswelt: -Das Ritual um in die Anderswelt zu kommen wird beschrieben als: "Tanz 3x im Sonnensinn u die alte Stätte hin." -in der Nähe des Eingangs baden regelmäßig nakte Elfen im Fluss -Die Anderswelt ist ein Paralleluniversum -die Umgebung dort Spiegelt (Flächen oder Dinge) -die nackten Elfen verkaufen Dinge um sich zu verkleiden (Elfenohren, Zwergenbärte usw.) und nennen ihren Laden Maskworld -In der Anderswelt herrscht Metnotstand
Großstadt: "Lorsestein" -Große Teile der Stadt fliegen -dort lebt der mächtigste Magier der Epoche -die Fliegenden Teile der Stadt bewegen sich in perfekten Kreisen um die Stadt und um sich selbst. -eine Reiche Archeologin untersucht dies freizeitlich. (Großes Anwesen und Butler) -Einwohner sind tiefenentspannt und nehmen jeden Fremden freundlich auf -in der Umgebung leben seltsame Wesen. Schnecken die sich wie Hunde verhalten.
Gewünschte Themen für Nebenschauplätze: -Zirkus -Kampfarena -Edelsteingrotte -Werwesen -alte Portale zu fremden Orten -Mystischer Monolyth an dem Sich Tierwesen treffen -Sammelquest "Dinge sammeln um was tolles zu erreichen" -Untoter Riesenlindwurm (ggf. ohne Rippenbogen) -Reisender Händler der immer in der Nähe der Helden auftaucht und praktische Dinge verkauft.
Habt ihr mehr Wünsche für Nebenschauplätze könnt ihr die gerne weiter anbringen. Es ist viel Platz auf der Karte
Tomala
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
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