Ich dachte mir das wäre passend sowas zu eröffnen da ich doch einige Dinge nicht näher erkläre. Und das in einem anderen Thread zu erfragen und zu beantworten wäre da doch angebracht damit eine gewisse Übersicht erhalten bleibt.
Kannst du den 'Reisenden' vielleicht ein paar der vorkommenden Völker oder Rassen beschreiben lassen? Vielleicht welche die er noch nie selbst gesehen hat oder von denen er bisher nur Geschichten kennt.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Kann ich gerne machen. Nur würde das alles ein wenig wie aus dem Zoo entlaufen klingen. Aber wieso nicht. Könnte ich gerne in meinem nächsten Post einbauen. Nur... Was für eine Rasse geb ich meinem Reisenden? Eine gute Profession hätte ich schon parat.
Ach ja, Gäste des Forums dürfen auch gerne Fragen stellen. Ich seh hier ja doch den einen oder anderen herum schwirren
Keine Ahnung. Gibt es den bei dir Menschen? Der Reisende sollte vielleicht die "langweiligste" Rasse haben die möglich ist. Er hat ja schließlich durch dich die Aufgabe seine Umgebung und nicht sich selbst zu beschreiben. Mit 'langweilig' meine ich übrigens etwas das möglichst nahe an uns Menschen dran ist (also möglichst ähnlich).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Dann wären wir damit wohl auf den Hund gekommen. Ernsthaft: keine Menschen. Sehr durchschnittlich währen Hund und Katz. da evtl in den verschiedensten Variationen. Und trotzdem sehr häufig.
Ich merke gerade das dass dann alles sehr umfangreich wird. Meh... Cheffchen mal fragen ob ich dafür Nen komplett eigenen Bereich ähnlich den andernen P&P Systemen bekomme.
Und nen Antrag auf nen Neuen Namen stellen. Umlaute werden wohl komisch dargestellt
Zitat von Seine Merkwürden Dann wären wir damit wohl auf den Hund gekommen.
Ha. Wortwitz.
Zitat von Seine Merkwürden Und nen Antrag auf nen Neuen Namen stellen. Umlaute werden wohl komisch dargestellt
Dein Name wird bei mir normal dargestellt. Kurz nach dem Erstellen eines Kommentars seh ich die Umlaute im Kommentar aber seltsam angezeigt. Ist immer nur ein kurzfristiger Ladefehler und nach dem nächsten Laden der Seite behoben. Also geh ich mal davon aus, dass den Fehler in deinem Namen nur du siehst.
Wenn Adminaxel nach einem neuen Unterforum gefragt wird, können wir eigentlich auch gleich für die anderen Systeme welche machen lassen, damit das in einem Rutsch weg ist.
Random World, GURPS und vermutlich auch NoReturn hab ich bisher auf dem Schirm. Wüsste noch jemand was? Theoretisch könnte Pathfinder auch vorerst gelöscht werden; ich bezweifle, dass wir das in nächster Zeit anfangen. Aber wichtig ist die Löschung nu' auch nicht.