Da ich schon länger mit einem alten Zockerkollegen nach neuen Mitstreitern suche hier einfach mal die Anfrage wer Lust hätte eine Runde Mechs über das Schlachtfeld zu schubsen.
Modelle sind ausreichend vorhanden. Es werden nur 2W6 benötigt. Datenbögen werden gestellt. Die Eingührung soll einfach und entspannt stattfinden. Bei Interesse an Hintergrundwissen (was absolut nicht notwendig ist) stehen Bücher bereit.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich freue mich darauf meine Krabbe in Händen zu halten, zusammen zu setzen und zu bemalen. ICh hoffe ichwerde lange mit ihr Spaß zu haben, sonst wird Gabryels Armee noch wachsen.
Mittlerweile haben Wally und Jörg ihre Mechs. Der Planet Ryerson wurde angeflogen, die Mechkrieger zu Testzwecken benutzt und bezahlt. Der nächste Sprung führt euch wegen der Raum-Zeit-Verschiebung leider erst nächste Woche Mittwoch nach Kanata (Stammtisch diese Woche).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich hatte etwas Langeweile und hab beim Sürfen zufällig das Rifleman's Creed gefunden... "Naja" dachte ich mir, "sowas sollte es auch für Battletech geben!" Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sowas an ner Mech Akademie zu hören bekommt. xD
Zitat Dies ist mein Mech. Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
Mein Mech ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Mein Mech ist ohne mich nutzlos. Ohne meinen Mech bin ich nutzlos. Ich muss meinen Mech richtig abfeuern. Ich muss besser schießen als mein Feind, der versucht, mich zu töten. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich …
Mein Mech und ich wissen, was in diesem Krieg zählt. Es sind nicht die Laser, die wir abschießen, das Geräusch unseres Feuerstoßes, noch der Rauch, den wir machen. Wir wissen, dass es die Treffer sind, die zählen. Wir werden treffen…
Mein Mech ist menschlich, so wie ich, weil er mein Leben ist. Daher werde ich ihn kennenlernen wie einen Bruder. Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Bauteile, sein Zubehör, sein Zielsystem und seinen Lauf kennenlernen. Ich werde ihn immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden. Ich werde meinen Mech sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin. Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir…
Diesen Schwur leiste ich vor Terra. Mein Mech und ich sind Verteidiger meines Planeten. Wir sind die Meister meines Feindes. Wir sind die Retter meines Lebens. So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Frieden!
Und als ich das fertig hatte dachte ich "Mensch... es sollte doch jede Militär Truppe sowas wie ein Credo oder Kodex haben, oder zumindest nen motivierenden Spruch." Und da mein Charakter schon irgendwie ein ziemlicher Emo ist, und Emos ja bekanntlich auf Poesie stehen* hab ich für ihn das hier verfasst: (*der Autor steitet an dieser Stelle jedes bewusste Provozieren oder Diffamieren von Emos ab)
ZitatDen Feind im Auge, Die Waffe in der Hand, Nie nach Hinten schauen, Wir halten unsren Stand.
Wir meistern unsren Feind. Blut und Stahl vereint!
Der kühne Sprung, Wie jeder Schuss fliegt, Kein Verzagen oder Grauen, Nur der Starke siegt.
Ob zum Schutz oder zur Zerstörung, Sind Schrecken jedweder Verschwörung!
Hinein in den Kampf, Wir sehen Rot, Einander stets vertrauen, Loyal bis in den Tot.
Wir wüten und stürmen und toben, Wir stehen als Sieger ganz Oben!
Nur beim letzten Teil bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab hier noch:
ZitatWir stürmen und toben und wüten, Unsere Feinde müssen sich hüten!
oder
ZitatWir toben und wüten und stürmen, Besiegte Feinde werden sich auftürmen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~