Ich hab' Dinge gesehen. Das ist mein Job. Dinge sehen. Und wesentlich mehr werde ich in meinem Leben wohl auch nicht mehr tun.
Als Kind wollte ich immer... fuck, keine Ahnung was ich werden wollte. War auch egal, als Balg aus'm Trailerpark kommst du eh nicht weit. Und wenn dann die verfickte Goblinisierung einsetzt und du ein hässlicher Wichser wirst, dann erst recht nicht.
Kannst dir vorstellen, wie die ganzen Norms mich angestarrt haben. Elende Rassistenpisser.
Naja, hab mich dann oft auf dem Schrottplatz versteckt. Irgendwann mein erstes Zeug aus alten Teilen gebaut. So flogen und fuhr es auch.
Aber ich konnte jetzt Dinge sehen, konnte die Welt sehen. Die Weiber, die sich nackt in der Sonne aalten. Mach ich heute noch, is' geil sag ich dir!
Träumte dann davon, groß beim Drohnenrennen raus zu kommen. Aber wenn du 'n verfickten Ork bist, dann sorgen sie dafür, dass du nicht weit kommst.
Jetzt seh ich halt Dinge für Edwin SecuTec. Subunternehmer, weil wer stellt schon einen dreckigen Ork ein. Aber immerhin, ich komm über die Runden. Und seh Dinge.