Das nächste Mal, wenn Alice zu ihrer Schlafstelle in der Militärbasis geht, findet sie direkt daneben zwei "neue" Stiefel. Armee-Stiefel, wie man sie in der gesamten Basis findet, jedoch deutlich kleiner genäht - wie für zierliche Mädchenfüße gemacht. Bei näherer Betrachtung findet sich in dem einen ein Päckchen Damenbinden, in dem anderen ein eng gefalteter Zettel, an dem noch etwas grau-weiße Asche hängt. Auf der einen Seite des Papiers (es war wohl mal Teil irgendeiner Akte, jedoch ist der Originaldruck längst verblasst) befindet sich eine fein gezeichnete Gebrauchsanweisung, auf der anderen ein Text in einer Handschrift mit ähnlich leichten Linien:
[align=center]"Alice,
ich weiß nicht, ob du schon in dem entsprechenden Alter bist und es interessiert mich auch nicht, aber du kannst diese Hygieneartikel sicher besser gebrauchen als der Rest von uns. Pack sie einfach irgendwohin, sodass niemand darüber stolpert.
Die Stiefel enthalten versteckte Klingen. Wie sie funktionieren, steht auf der Rückseite. Sie sollten auch gefährlich sein, während jemand deine Hände restringiert. Üb den Umgang damit, verletz dich nicht zu sehr und erzähl möglichst wenigen davon. Das beste an diesen Dingern ist ihr Überraschungsmoment. Versau dir das nicht.
Die Ohio-Gruppe darf sich am Brainstorming beteiligen. In Mt. Vernon erwartet euch eine derzeit noch besetzte Vault. Ihr dürft sie frei gestalten und die entsprechenden Räumlichkeiten einrichten.
Ich würde mich freuen vorher schon Vorschläge eingereicht zu bekommen, damit ich diese in die Planung mit einbeziehen lassen kann. Also überlegt euch welche Räume ihr haben vault ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
1 Sport- und Militär-Trainingsbereich 1 Computerstation mit G.E.C.K. 1 Müllpresse (Luke! Eine Falle!) 1 Riesige leere Halle mit keinem offensichtlichen Sinn oder Zweck 1 Raum voller Badeenten 1 Raum voller leerer Einmach-Gläser 1 Grognak the Barbarian Actionfigur 1 ¡La Fantoma! Actionfigur ohne Kopf 2 große Industrie Fässer (eines leer, das andere ohne Inhalt) 1 Gefängnis Bereich 1 Lagerraum für Handwerksmaterialien 14 Skelette (unbenutzt) 6 Zebras 1 Holotape "Die Strahlung und Du!" 4 Putzroboter 1 Kampfroboter der allerdings eine Putzroboter Programmierung hat 1 Putzroboter mit Kampf Programmierung 2461 leere Pakungen Zigaretten 1 Plattenspieler ohne Nadel 3 Flaschen Nuka Cola (Sorte egal) 1 Regal aus Buchenholz 1 Schachbrett samte Figuren 1 Schachbrett ohne Figuren 7 Feuerzeuge 600 Pakungen Schmelzkäse 1 Schwimmhalle mit richtig großem Pool 4 Gummiboote im Pool (Rennen und Seeschlacht tauglich) 20 große Kabelrollen 3 Bongotrommeln 1 ausgestopfte Möwe 1 ausgestopfter Hamster 1 Bauanleitung für einen Hygroskopie Reduoktor mit Rotationsfunktion 1 Gerät das die ganze Zeit "Ratatatatat" macht 1 transportables Reparatur Set für den Verti-Bird noch mehr Badeenten
*einige Ideen sind von ihm und er hat mich unter Androhung von Waffengewalt gezwungen sie aufzuschreiben
Und ja, ich weiß, dass das nicht alles "Räume" sind aber der General wollte es so...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wünsche von meiner seite aus : 1 x anti stress raum mit viele Varianten (Entspannung,Schlafen,Nichts tun,Aroma (Kaffee ;P)und mehr) 1 x spähraum wo mal gefühlt die umgebung(360°) abchecken kann. 1x eine Wetterstation.dann haben IHR endlich eine Wetterapp XD 1xein sehr gutes versteckt für denn first class private das nur er kennt und es so bleibt (raum) ;P 1x ein zweites handwerker raum. wenn mir noch was einfällt dann schreibe ich.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Hallo Vaultbewohner! Hier spricht eure Aufseherin.
Muhaha! Der Oberghul!
Da in 2 Wochen eine Runde von Witiko geleitet wird, habe ich bereits ein paar Absprachen getroffen. Ausgehend der aktuellen Position bis zum Beginn seines Abenteuers haben die neuen Vault24-Bewohner etwas Zeit sich um ihnen wichtige, persönliche Dinge zu kümmern.
Ash hat sich bereit erklärt für jeden ein paar Modifikationen anzufertigen. Um den armen Hund nicht all zu sehr zu belasten (und um Kathi die Würfeltiraden zu ersparen) darf jeder Ash einen Tag lang in Beschlag nehmen, was effektiv 12 Stunden Arbeitszeit bedeutet. Ash ist in der Lage sich für Fernkampfwaffen bis Modifikationen Stufe 3 (schwer) und für Nahkampfwaffen und Rüstungen bis Modifikationen Stufe 2 (mittel) Erfolge zu kaufen.
Wer etwas erweitert haben möchte schreibe dies bitte hier hinein, damit Witiko einen Überblick hat.
Rechnet euch bitte aus, was ihr in der Zeit modifiziert haben wollt und könnt.
Anderweitige Pläne der Vault-Bewohner bis zum Beginn des Abenteuers mögen bitte ebenfalls hier ihre Niederschrift finden, damit wir den Abend effektiv nutzen können.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Während seine Begleiter sich in der Vault die entsprechenden Räumlichkeiten zu Eigen machen, belästigt Vaulther unablässig Ash um von ihm ein paar Veränderungen für seine Waffe und Rüstungsteile zu erhalten.
Laserpistole:
Umbau zur Automatikwaffe, Kolbenanbau, Magazinvergröszerung, Punktvisier
polarisierte Brustplatte:
zusätzliche Taschen, Bleiverkleidung
beschlagenes Leder (LA/RA):
jeweils zusätzliche Taschen
Zitat von Gabryel Ausgehend der aktuellen Position bis zum Beginn seines Abenteuers haben die neuen Vault24-Bewohner etwas Zeit sich um ihnen wichtige, persönliche Dinge zu kümmern.
Der General muss sich wichtigen Aufgaben stellen, jetzt wo das Vault der Gruppe gehört! "Wo war dieser schei** Raum mit den beka**ten Enten?"
Ansonnsten habe ich da noch so ein Kampfgewehr (bisher mit Tragegurt, Griff, Kompensator) das vielleicht noch etwas verbessert werden kann.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Phil, bitte ins GRW reingucken und dir selbst ausuchen welche Modifikation du haben möchtest. Diese dann hier und auf dem Charakterbogen niederschreiben und die Werte anpassen.
Der Entenraum war vor dem Spa.
Vaulther wird überall aufräumen und die Leichen der Raider und Maulwurfsratten nach drauszen schaffen. Die Skelette werden ins Lager verfrachtet. Danach geht es für ihn in den Garten, ein Wohnquartier beziehen.
Nachdem wir wieder in der Vault steigt Axton aus der Powerrüstung und tritt erst mal gegen ein paar leere Fässer, dann leert er im laufe des Abends eine Flasche Whiskey und llegt sich in einem Zimmer schlafen. Am nächten Tag bittet er Ash um ein paar Mods (Revolver1 Magazinkapazität; Revolver2 Magazinkapazität, Laufverlängerung, Verschlußoptimirung; Laserpistole: Feuermodusänderung, Punktvisier, Kompensatoren, einbau des vorhandenen Strahlenbündelers?), dann putzt er seine Powerrüstung, und sucht in der Vaut nach Fusionskernen. Wenn das erledigt ist durchstöbert er die Terminals nach Vaultbauplänen, Vautzielen und nach Informationen zu den ehemaligen Bewohnern. Am nächsten Tag wird ein Spatag eingelegt. Ab dann hilft er bei aufräumen und Ordnen der Vault.
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"