Maximal 7,50 Euro (bei Anmeldung bis zum 19.06.2016 sind es nur 5€) Spielleiter haben bei vollständiger Anmeldung bis zum 19.06.2016 freien Eintritt. Danach fallen 4€ an.
Nexus-Mitglieder und Anwohner des Quartiers Spandau-Neustadt erhalten ermäßigten Eintritt. Kinder unter 14 frei.
Unter www.sonnencon.de könnt ihr weitere Infomationen finden und eure Spielrunden anmelden.
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und auf einen schönen Sonnencon 2016
Danke für die Möglichkeit zur Unterbringung. Ich sehe schon, du möchtest uns unbedingt da haben. ^^ Na ich muss erst einmal sehen wie es da zeitlich bei mir passt, Interesse besteht, also von daher melde ich schonmal einen Schlafplatz für mich an, Isomatte reicht.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ok, dann wird das mit der Sonnencon wohl nichts. Schade, aber verständlich. Mal schauen, vielleicht komme ich das We bei euch dafür vorbei. Ich will mir das versprochene RPG We nicht nehmen lassen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!