Wally hatte neulich eine Idee für ein Zombie-Apokalypsen-Szenario. Da ich ein ziemlicher Fan solcher Storys bin und auch denke, dass man das im Cthulhu System gut rüber bringen kann, hab ich ein paar Argumente dafür und dagegen gesammelt:
Ich habe diese Idee jetzt wieder aufgegriffen und will damit am 01.01.2017 anfangen. Es wird sich dabei zum teil um ein Forenspiel und "normalen" Pen & Paper spiel handen. Im Forum werden die Allgemeinen Sachen abbehandelt und am Spieltisch werden eure Ausflüge gespielt. Jeder spielet einen normalen Überlebenen am Anfang einer Zombi Apokalypse. Das erste Spiel werde ich am Freitag den 13. Januar meistern. Vorher will ich mit jedem der am Freitag mitspielt ein kleines Präludium machen, dazu zählt Charaktererstellung und das einleben der ersten 12 Tage in einer neuen Welt. Ich bitte darum hier sich anzumelden ich lasse bis zu 5 Spieler zu, und macht ein paar Vorschläge wann ihr Zeit für das Präludium habt.
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"