So, damit die Wartezeit auf die neue Runde nicht zu lang wird bekommt ihr von meiner Seite schon einmal die Freigabe für das Nordamerika-Buch mit folgenden Einschränkungen:
Es ist euch nicht gestattet die Kapitel Schwarzmarkt (14), Chicago und New York (30 - 50), Atlanta und Dallas (62 - 80) und Quebec City (97 - 99)zu lesen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich habe mich mal an die Überarbeitung der Charaktererschaffung gesetzt. Wir erstellen Runner nach dem ganz normalen Prinzip der GP-Vergabe, genutzt werden darf das Grundregelwerk. Metavarianten aus dem Runner Kompendium erlaube ich nicht (bzw. nach Absprache über eine entsprechende Gabe), Gaben und Handicaps aus dem Compendium sind vorher mit mir abzusprechen. Zauber und Ausrüstung nur aus dem SR 2.0 GRW, die Listen dazu überarbeite ich gerade und stelle sie demnächst dann hier online.
An dieser Stelle schonmal mit vermerkt: Bitte gebt eurem Runner Hintergrund. Was hat ihn oder sie nach Seattle verschlagen? Warum könnte man nach Arbeit suchen die nicht offiziell ist? Was war vorher im Leben los?
Bitte das Charakterkonzept per PN nochmal an mich, damit ich es vorliegen habe und eventuell noch Dinge mit euch absprechen kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich bin dran, für alle, ich hab die ganze Nacht geackert, der erste Run zur neuen Kampagne steht. Jetzt müssen wir uns nurnoch an die Charaktererstellung und die dazugehörigen Hintergründe machen. Dafür benötigen wir einen entsprechenden Termin. Bitte meldet euch bei mir und sagt bescheid welchen Samstag ihr im Januar besser könnt (zur Auswahl stehen der 16. und 30. Januar).
My little Chummers!
So, Freitag zur Charakterabrundung dürft ihr ab 15oo bei mir aufschlagen. Wer nachkommen möchte darf das gerne tun, wir gestalten ja nur unsere Charaktere zu meinen Wünschen ^^